abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky im Vertrag Freischalten nicht geschafft.
FDH
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seid 1.7.21 einen Vertrag inklusive Sky starter und Bundesliga. Habe diverse Anrufe bei vf getätigt und so viele unterschiedliche Geschichten, bis zu: ,,ich schalte das sofort frei " gehört das ich wirklich die Nase voll habe. Man wird offensichtlich belogen. Ich werde Sky direkt dazu buchen und dann die Konsequenzen aus dieser Sache ziehen. In einem 2. Problem bei diesem Vertrag kann man mir auch nicht helfen und verweist mich auf die Community.

mir reichts.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi FDH,

 

okay, da du erst einmal keine Hilfe möchtest, mache ich diesen Beitrag dann auch zu.

 

Wenn es etwas Spezielles gibt, wobei wir dir helfen sollen, eröffne bitte einen Beitrag in einem passenden Board mit einer kurzen Beschreibung deine Anliegens.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi FDH,

 

wolltest du hier einfach nur Dampf ablassen oder gibt es etwas, wobei wir dir wirklich helfen sollen?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
FDH
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, über Dampf ablassen bin ich hinaus. Hilfe habe ich mir auch abgeschminkt.

Aber danke fürs anbieten von Unterstützung 

@FDH  Somit kann dein Beitrag ins Feedback verschoben werden?

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi FDH,

 

okay, da du erst einmal keine Hilfe möchtest, mache ich diesen Beitrag dann auch zu.

 

Wenn es etwas Spezielles gibt, wobei wir dir helfen sollen, eröffne bitte einen Beitrag in einem passenden Board mit einer kurzen Beschreibung deine Anliegens.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!