Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

BEHOBEN Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Sky im Vertrag Freischalten nicht geschafft.
Gehe zu Lösung
FDH
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seid 1.7.21 einen Vertrag inklusive Sky starter und Bundesliga. Habe diverse Anrufe bei vf getätigt und so viele unterschiedliche Geschichten, bis zu: ,,ich schalte das sofort frei " gehört das ich wirklich die Nase voll habe. Man wird offensichtlich belogen. Ich werde Sky direkt dazu buchen und dann die Konsequenzen aus dieser Sache ziehen. In einem 2. Problem bei diesem Vertrag kann man mir auch nicht helfen und verweist mich auf die Community.

mir reichts.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator

Hi FDH,

 

okay, da du erst einmal keine Hilfe möchtest, mache ich diesen Beitrag dann auch zu.

 

Wenn es etwas Spezielles gibt, wobei wir dir helfen sollen, eröffne bitte einen Beitrag in einem passenden Board mit einer kurzen Beschreibung deine Anliegens.

 

Gruß

Stephan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Stephan
Moderator

Hi FDH,

 

wolltest du hier einfach nur Dampf ablassen oder gibt es etwas, wobei wir dir wirklich helfen sollen?

 

Gruß

Stephan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Mehr anzeigen
FDH
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, über Dampf ablassen bin ich hinaus. Hilfe habe ich mir auch abgeschminkt.

Aber danke fürs anbieten von Unterstützung 

Mehr anzeigen
xxxJustinxxx
Royal-Techie

@FDH  Somit kann dein Beitrag ins Feedback verschoben werden?

Mehr anzeigen
Stephan
Moderator

Hi FDH,

 

okay, da du erst einmal keine Hilfe möchtest, mache ich diesen Beitrag dann auch zu.

 

Wenn es etwas Spezielles gibt, wobei wir dir helfen sollen, eröffne bitte einen Beitrag in einem passenden Board mit einer kurzen Beschreibung deine Anliegens.

 

Gruß

Stephan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen