abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Sky gebucht und nichts passiert
max98
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

 

Ich habe am 27.09 einen Red Internet & Phone Vertrag abgeschlossen und dazu das Sky Sport Paket bekommen für Abzug 5 € Gutschrift monatlich. Ich habe schon mehrere Male bei Vodafone und Sky angerufen um das Problem zu lösen und wurde immer nur verwiesen mich doch bei Sky zu melden weil Vodafone es weitergeleitet hat bzw. mich bei Vodafone zu melden weil Sky nichts bekommen hat. Ich habe schon 2 Mails an den Kundenservice von Sky geschickt, keine Antwort. Dies ist nun schon mehr als 2 Monate her. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

 

Mfg

 

Max

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi max98,

 

die Kollegen haben sich gemeldet. Die Freischaltung von Sky ist nun erfolgt, es sollte also jetzt funktionieren.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Warum postest du in "Über Gott und die Welt" und nicht im passenden Vertrags-Board? Geht es um DSL oder Kabel?

Oh das war nicht geplant. Es geht um ein Kabelvertrag.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi max98,

 

willkommen in der Community.

 

Nur zu einem Internetvertrag gibt es Sky nicht dazu. Es müsste dann auch einen TV-Vertrag für Dich geben. Nur so kann eine Freischaltung von Sky erfolgen.

 

Hast Du denn auch einen TV-Vertrag bei uns?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan,

 

ich habe einen Internet und Phone und auch TV Vertrag. Siehe bitte Bild. 🙂

 

Gruß

 

Max

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Das Bild habe ich dann auch gleich mal gelöscht. Smiley (zwinkernd) 

 

Kunden-, Vertrags- oder persönliche Daten bitte nie öffentlich posten, sondern nur nach Aufforderung durch die Moderatoren per Privatnachricht weiter geben. Und die Aufforderung kriegste jetzt auch gleich von mir.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das wusste ich nicht, danke dafür!

 

Ich habe dir nun eine Privatnachricht geschickt.

 

Danke für deine Hilfe.

 

Gruß Max 🙂

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi max98,

 

ich habe die Abteilung kontaktiert, die die Daten an Sky übermittelt, wenn dies automatisch nicht klappt. Jetzt müssen zwar warten, aber erfahrungsgemäß dauert dass bei dieser Anfrage nicht mehr so lang.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi max98,

 

die Kollegen haben sich gemeldet. Die Freischaltung von Sky ist nun erfolgt, es sollte also jetzt funktionieren.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
max98
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke liebe Grit, Danke Vodafone-Community,

 

Es funktioniert nun. Vielen Dank!!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Max 🙂