Internet, Telefon & TV über Kabel

Sky gebucht und nichts passiert
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

 

Ich habe am 27.09 einen Red Internet & Phone Vertrag abgeschlossen und dazu das Sky Sport Paket bekommen für Abzug 5 € Gutschrift monatlich. Ich habe schon mehrere Male bei Vodafone und Sky angerufen um das Problem zu lösen und wurde immer nur verwiesen mich doch bei Sky zu melden weil Vodafone es weitergeleitet hat bzw. mich bei Vodafone zu melden weil Sky nichts bekommen hat. Ich habe schon 2 Mails an den Kundenservice von Sky geschickt, keine Antwort. Dies ist nun schon mehr als 2 Monate her. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

 

Mfg

 

Max

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hi max98,

 

die Kollegen haben sich gemeldet. Die Freischaltung von Sky ist nun erfolgt, es sollte also jetzt funktionieren.

 

Viele Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
SuperUser
Warum postest du in "Über Gott und die Welt" und nicht im passenden Vertrags-Board? Geht es um DSL oder Kabel?
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Oh das war nicht geplant. Es geht um ein Kabelvertrag.

Mehr anzeigen
Moderator

Hi max98,

 

willkommen in der Community.

 

Nur zu einem Internetvertrag gibt es Sky nicht dazu. Es müsste dann auch einen TV-Vertrag für Dich geben. Nur so kann eine Freischaltung von Sky erfolgen.

 

Hast Du denn auch einen TV-Vertrag bei uns?

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Stephan,

 

ich habe einen Internet und Phone und auch TV Vertrag. Siehe bitte Bild. Smiley (fröhlich)

 

Gruß

 

Max

Mehr anzeigen
Moderator

Das Bild habe ich dann auch gleich mal gelöscht. Smiley (zwinkernd) 

 

Kunden-, Vertrags- oder persönliche Daten bitte nie öffentlich posten, sondern nur nach Aufforderung durch die Moderatoren per Privatnachricht weiter geben. Und die Aufforderung kriegste jetzt auch gleich von mir.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Das wusste ich nicht, danke dafür!

 

Ich habe dir nun eine Privatnachricht geschickt.

 

Danke für deine Hilfe.

 

Gruß Max Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hi max98,

 

ich habe die Abteilung kontaktiert, die die Daten an Sky übermittelt, wenn dies automatisch nicht klappt. Jetzt müssen zwar warten, aber erfahrungsgemäß dauert dass bei dieser Anfrage nicht mehr so lang.

 

Viele Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hi max98,

 

die Kollegen haben sich gemeldet. Die Freischaltung von Sky ist nun erfolgt, es sollte also jetzt funktionieren.

 

Viele Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Danke liebe Grit, Danke Vodafone-Community,

 

Es funktioniert nun. Vielen Dank!!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Max Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen