abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky freischaltung
Nuleps
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

MOIN

Seit Wochen warte ich auf Sky Starter/Movie freischaltung (Premium HD) , mehrere Anrufe bei der Hotline sind ohne Ergebnis geblieben . Ich frage mich langsam was das soll andauernd betteln um freischaltung , sehr traurig .

Ich hoffe um schnelle Lösung. 

Lg Nuleps

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nuleps,

 

ich habe Dein Anliegen an die zuständigen Kollegen gegeben. Diese werden die Daten noch mal an Sky senden, denn offenbar hakt da was. Ich hoffe, einer von uns beiden bekommt bald Bescheid.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nuleps,

 

wann hast Du gebucht und was genau hast Du gebucht? Sky Movie gibt es nicht bzw. können wir nicht buchen. Premium HD ist eines unserer Pakete, damit hat Sky nichts zu tun. Freischalten können wir Sky Pakete gar nicht, dass kann nur Sky.

 

Schreib einfach kurz, was genau Du wann gebucht hast.


Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nuleps
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich hab bei Vodafone Kabel Deutschland giga TV gebucht mit Sky Starter und Cinema Paket,  und bis jetzt Sky ist noch nicht freigeschaltet .

am 18.09.2019 hab ich gebucht

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Nuleps,

 

diese Informationen helfen mir weiter. Da muss ich mich einschalten, weil wohl etwas mit der Übertragung der Daten an Sky nicht geklappt hat. Wir können das Ganze noch mal weiterleiten. Sende mir dafür Deinen Namen, die Anschrift, die Kundennummer und Dein Geburtsdatum in einer privaten Nachricht. Melde Dich anschließend unbedingt wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nuleps
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

PN ist raus

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nuleps,

 

ich habe Dein Anliegen an die zuständigen Kollegen gegeben. Diese werden die Daten noch mal an Sky senden, denn offenbar hakt da was. Ich hoffe, einer von uns beiden bekommt bald Bescheid.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nuleps
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

WOW

Super , Sky läuft  

Vielen Dank

Lg zufriedener Kunde Nuleps 🙂

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Nuleps,

 

sehr gut.

 

Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi 

Keine Fragen,  kann der Beitrag geschlossen werden. 

Lg Nuleps