abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky freischalten für GigaTV 4K Box
Nadine_Jan
Youngster
Youngster

Hallo, ich möchte mein bestehendes Sky Abo für die  GigaTV 4K Box freischalten lassen.

Was muss ich dafür tun?

 

EDIT: Beitrag ins passende Board verschoben // Dave

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nadine_Jan,

 

die Freischaltung erfolgt durch Sky, wir haben auf diese Daten keinen Zugriff. Wie Peter65 schon schrieb, musst Du dafür die Seriennummer der GigaBox bereit halten.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

 

dazu brauchst du die 12 stellige Seriennummer der Giga Box, muß irgendwo in den Unterlagen dazu stehen, fängt mit einer 4 an, dann bei Sky anrufen.

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nadine_Jan,

 

die Freischaltung erfolgt durch Sky, wir haben auf diese Daten keinen Zugriff. Wie Peter65 schon schrieb, musst Du dafür die Seriennummer der GigaBox bereit halten.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Aloha11
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe gestern und heute mehrmals bei Sky und Vodafone angerufen, wegen dem Problem mit der Freischaltung.

So einfach, wie hier beschrieben geht es leider nicht. Scheinbar liegen Sky und Vodafone dort im Clinch. Aussage Vodafone: "Teilen Sie Sky ihre GigaTV Box Seriennummer mit.".Aussage Sky: Nutzen Sie die SKYQ Box, wir machen hier keine Freischaltung mehr. Vorab, dieses mit einer schlechten Schulung der Callcenter Mitarbeiter bei SKY zu erklären, daran glaube ich nicht. Es scheint wohl mehr Willkür von SKY zu sein. Erinnert mich alles ein bisschen an den Clinch der Telekom und anderen Betreibern, wo die Telekom sich mit langen Wartezeiten der "Durchleitungen" einen Spaß macht. Alles auf dem Rücken der Kunden.....

Guten Abend,

wie soll man bei Sky anrufen um die Freischaltung zu aktivieren ohne Kundennr. keine Chance !!!

Ich warte seit dem 17.06.2019 auf die Freischaltung !!!

Trotz mehrerer Anrufe an Vodafone und Email an Sky Kundenservice bisher null Reaktion !!!

Wie geht es nun weiter???????????????

Hab genau dasselbe Problem und mich würde interessieren wie es ausging ..?

Bitte um Antwort.