TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.12.2019 14:14
Nachdem mein Hilferuf anscheinend gelöscht wurde versuche ich es nochmal
Hallo,
ich warte ebenfalls seit knapp zwei Monaten darauf, dass mein sky starter und sky Buli freigeschaltet werden. Diverse Telefonate mit VF haben leider nichts gebracht.
Ausser hinhalten und leeren Versprechungen ist nichts passiert
Sky selber hat bis heute keinerlei Daten von mir vorliegen
Bitte dringen um Hilfe!!!!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.12.2019 11:52
Hallo,
Starterpaket immer noch nicht freigeschaltet.
Kundencenter Sky kann mir nicht helfen bei der Freischaltung da mein Vertrag "speziell" wäre.
Fachabteilung bei Sky müsste sich um Freischaltung kümmern, an diese Abteilung komme ich aber nicht ran.
Wäre schön wenn Vodafone hier nochmals mit Sky Kontakt aufnehmen könnte
am 23.12.2019 14:18
Schick mir in einer Privatnachricht bitte mal Deine Sky-Kundennummer. Dann kann ich schauen, ob wir das für Dich hinbekommen.
Beste Grüße Tina
am 23.12.2019 16:29
Nachricht ist raus
am 24.12.2019 10:12
Vielen Dank für Deine PN.
Ich habe den Sachverhalt an unsere zuständigen Kollegen weitergeleitet. Sie kümmern sich darum und setzen sich mit Sky in Verbindung. Auf Grund der bevorstehenden Feiertage muss ich Dich um etwas Geduld bitten.
Die Bestätigung bekommst Du dann direkt von Sky per E-Mail.
Beste Grüße Tina
am 25.12.2019 14:52
Hallo,
es läuft tatsächlich alles
Danke !
am 25.12.2019 16:01
Sehr schön. Dann schließe ich Deinen Beitrag hier ab.
Beste Grüße
Tina