Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Sky die 2.
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Nachdem mein Hilferuf anscheinend gelöscht wurde versuche ich es  nochmal 

 

Hallo,

ich warte ebenfalls seit knapp zwei Monaten darauf, dass mein sky starter und sky Buli freigeschaltet werden. Diverse Telefonate mit VF haben leider nichts gebracht. 

 

Ausser hinhalten und leeren Versprechungen ist nichts passiert

Sky selber hat bis heute keinerlei Daten von mir vorliegen 

 

Bitte dringen um Hilfe!!!!

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Vielen Dank für Deine PN.

 

Ich habe den Sachverhalt an unsere zuständigen Kollegen weitergeleitet. Sie kümmern sich darum und setzen sich mit Sky in Verbindung. Auf Grund der bevorstehenden Feiertage muss ich Dich um etwas Geduld bitten.

 

Die Bestätigung bekommst Du dann direkt von Sky per E-Mail.

 

Beste Grüße Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
15 Antworten 15
Highlighted
SuperUser

@Cofra99  schrieb:

Nachdem mein Hilferuf anscheinend gelöscht wurde versuche ich es  nochmal 

Nö, gelöscht wurde da garnichts.

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-über-Kabel/Sky/m-p/2076221#M154852

 

Aber ist ist in Ordnung das du dazu einen eigenen Beitrag eröffnet hast, genau das wäre dir nämlich in dem anderen Beitrag empfohlen worden.

Jetzt brauchst du nur noch etwas Geduld, bis sich ein Mod das mal ansieht.

 

Der andere eigene Post wurde ins Archiv verschoben, weil du ja bereits einen Post diesbezüglich veröffentlicht hast.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG
FritzBox 6590 200Mbit
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Danke Dir,

dann warten wir mal ab ob und wann sich jemand dieser Sache annimmt.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Cofra99,

 

ich schaue es mir mal an.

 

Schick mir dazu mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Nachricht ist raus

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Cofra99,

 

Danke Dir. Ich habe es an die entsprechende Abteilung adressiert. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich hier. Du darfst natürlich auch gerne ein Feedback geben, wenn Du vorher eine Info von Sky im Mailpostfach hast.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Moin Moin,

 

Sky Buli läuft aber Sky Starter nicht Smiley (fröhlich) Smiley (fröhlich)

Nach Rücksprache mit Sky soll aber alles innerhalb der nächsten 48 Std. laufen.

 

Bin gespannt 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Danke für Deine Rückmeldung. Halt uns gerne auf dem Laufenden.

 

Beste Grüße Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Sky Starterpaket läuft immer noch nicht.

Langsam wird es echt anstrengend 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Was sagt Sky dazu? Versteh mich nicht falsch, ich würde Dir auch dabei gerne helfen. Die Freischaltung des Abos hat ja nun aber geklappt. Nun scheint es aber bei Sky selbst direkt noch zu klemmen.

 

Beste Grüße Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen