abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Sky cinema
Andy1985L
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich wollte mal nachfragen wann mein sky cinema freigeschaltet wird was ich samstag gebucht habe bei ihnen am tel.

Mir wurde gesagt max24 std dauert es

Ich bin ein treuer kunde daher bitte ich um hilfe

 

 

Edit: @Andy1985L Beitrag in passenderes Board verschoben.

12 Antworten 12
Rosemarie
SuperUser
SuperUser

Hallo Andy1985L,

wenn Du das Sky  Filmpaket Cinema gebucht hast, hast Du einen Vertrag mit Sky abgeschlossen. 

Sky der Anbieter dieses Paketes. Vodafone nur der Vermittler. 

Um zu wissen, wann dein Paket freigeschaltet wird, mußt Du Dich an Sky wenden. Vodafone kann 

Dir dabei nicht weiterhelfen.

Es kann vorkommen, das Dich die Mitarbeiter von Sky abwimmeln wollen und Dich wieder zu Vodafone 

schicken. Da bleib hartnäckig. 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Andy1985L,

 

da wir die Daten lediglich an Sky übermitteln, können wir über die Dauer der Freischaltung eigentlich keine Auskunft geben.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hane jetzt jeden tag bei sky angerufen und jeden tag sagen die mir in 2 bis 3 std ist das gebucht oder versuchen ein abzuwimmeln

 

Die machen das wohl weil ich vodfone kunde bin und darüber alles von buchen lasse bzw. 

 

Hat einer eine idee was ich noch tun kann

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Andy1985L,

 

wir schauen uns die Sache mal an. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke erst mal das ihr euch das Thema annehmen tut

Hat schon einer eine lösung gefunden 

Habe immer noch kein sky cinema auf meine giga tv box 

Was kann ich noch tun außer jeden tag bei vodafone und sky anzurufen ohne erfolg?

 

Bin schon verzweifelt langsam und wir wissen nicht mehr an wem wir uns noch wenden könnten

Hallo Andy1985L,

hast Du denn mittlerweile eine private Nachricht ( PN ) an den Moderator Thomas geschrieben,

damit er sich die Sache einmal ansachauen kann, um zu sehen, was dort bisher gwschen ist ?

 

Ja habe thomas geschrieben alle meine daten schon