Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Sky cinema

Highlighted
Smart-Analyzer

Ich wollte mal nachfragen wann mein sky cinema freigeschaltet wird was ich samstag gebucht habe bei ihnen am tel.

Mir wurde gesagt max24 std dauert es

Ich bin ein treuer kunde daher bitte ich um hilfe

 

 

Edit: @Andy1985L Beitrag in passenderes Board verschoben.

Mehr anzeigen
11 Antworten 11
Highlighted
SuperUser

Hallo Andy1985L,

wenn Du das Sky  Filmpaket Cinema gebucht hast, hast Du einen Vertrag mit Sky abgeschlossen. 

Sky der Anbieter dieses Paketes. Vodafone nur der Vermittler. 

Um zu wissen, wann dein Paket freigeschaltet wird, mußt Du Dich an Sky wenden. Vodafone kann 

Dir dabei nicht weiterhelfen.

Es kann vorkommen, das Dich die Mitarbeiter von Sky abwimmeln wollen und Dich wieder zu Vodafone 

schicken. Da bleib hartnäckig. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Andy1985L,

 

da wir die Daten lediglich an Sky übermitteln, können wir über die Dauer der Freischaltung eigentlich keine Auskunft geben.

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hane jetzt jeden tag bei sky angerufen und jeden tag sagen die mir in 2 bis 3 std ist das gebucht oder versuchen ein abzuwimmeln

 

Die machen das wohl weil ich vodfone kunde bin und darüber alles von buchen lasse bzw. 

 

Hat einer eine idee was ich noch tun kann

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Andy1985L,

 

wir schauen uns die Sache mal an. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Danke erst mal das ihr euch das Thema annehmen tut

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hat schon einer eine lösung gefunden 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Habe immer noch kein sky cinema auf meine giga tv box 

Was kann ich noch tun außer jeden tag bei vodafone und sky anzurufen ohne erfolg?

 

Bin schon verzweifelt langsam und wir wissen nicht mehr an wem wir uns noch wenden könnten

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Hallo Andy1985L,

hast Du denn mittlerweile eine private Nachricht ( PN ) an den Moderator Thomas geschrieben,

damit er sich die Sache einmal ansachauen kann, um zu sehen, was dort bisher gwschen ist ?

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ja habe thomas geschrieben alle meine daten schon 

Mehr anzeigen