abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky auf CI+ Modul buchen über VF/KD
Kupke75
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Guten Morgen und ein schönes Wochenende wünsche ich euch.

Ich nutze nur ein CI+ Modul (Kabel, kein SAT) ohne diesen Recorder.
Ist es möglich, auf meiner CI+ Karte auch Sky Sender zu buchen?

Ich hatte versucht mich über den Support von Sky beraten zu lassen mit dem von mir unbekannten Gründen wurde mir gesagt, machen sie, was sie wollen, ich habe keine Zeit sie stundenlang zu beraten, und legte dann einfach auf... 😳

Ich habe hier über die SuFu (Suchfunktion) ein wenig gelesen jedoch geht das Meiste darum, Kabel auf Sky zu buchen, was mich nicht betrifft.

Ggf. bekomme ich hier eine super Info von euch, mit der ich arbeiten kann, gerne auch Links damit ich mich selbst einlesen kann... 😀👍
Mit herzlichen Grüßen
Kupke75
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kupke75
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Ich nochmal, ich denke folgender Thread passt auch zz meinem Anliegen und deshalb vermute ich weiter, hat sich mein Thread entsprechend erledigt...

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-über-Kabel/Sky-Sender-auf-Smartcart/m-p/1549924/hig...

Schade dann gibt es leider kein Sky, da der Sky-Support ja keine Zeit in Beratung verschwenden möchte um potenzielle Neukunden zu gewinnen.

Dann kann der Fred somit geschlossen werden.
Mit herzlichen Grüßen
Kupke75

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

23 Antworten 23
Kupke75
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Ich nochmal, ich denke folgender Thread passt auch zz meinem Anliegen und deshalb vermute ich weiter, hat sich mein Thread entsprechend erledigt...

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-über-Kabel/Sky-Sender-auf-Smartcart/m-p/1549924/hig...

Schade dann gibt es leider kein Sky, da der Sky-Support ja keine Zeit in Beratung verschwenden möchte um potenzielle Neukunden zu gewinnen.

Dann kann der Fred somit geschlossen werden.
Mit herzlichen Grüßen
Kupke75

Hallöchen @Kupke75 und willkommen im Forum 

 

Der musste sein. 

 

Sag mal, hast du denn auch einen Kabel-Internet-Vertrag über Vodafone? Wenn ja, benenne ihn doch mal bitte.

Was von Sky möchtest du denn gucken? 

 

Es gibt evtl die Möglichkeit, sky auf der 4K-Box in der Giga-Kombi zu bekommen. 

 

Ich lass deinen Thread mal auf. 

 

Lieben Gruß

 

Edit: achso, bevor ich es vergesse. Wenn du über sky buchst, ist es möglich, dass die dir die Sender auch frei schalten. Die benötigen einfach nur die Smartcardnummer und die Receivernummer von dem CI+ Modul.

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

Hallo @Kupke75: Sky bucht nichts über ein VF/KD CI+Modul, es sei denn du hast schon einen TV Vertrag mit VF/KD dann ließe sich darauf Sky buchen. Weil dann ne Smartcard vorhanden ist.

Ansonsten, keine Ahnung welches CI+Modul hast, den Receiver von Sky mußt du wohl mit buchen, wenn es das  für die G02/09 geeigentes Modul ist kannst du die Karte aus dem Sky Receiver im Modu nutzen.

Versuch aber den einfachen Sky Reeiver zu buchen. Nicht die Sky Q.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Hab noch was gefunden. 

 

Schau mal hier.

 

Kannst auch sky komplett über Vodafone buchen. 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

Im Betreff steht was von CI+Modul, nichts von Receiver, egal welcher.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Ich weiß. Ich zähl nur Möglichkeiten auf. 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
Kupke75
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Ihr seid klasse, danke euch dafür und, der war gut @Poweruser666 😀😀👍👍

 

Dieses Giga TV möchte ich nicht buchen da zum einen ich einem VF-Mod hier versprochen habe nach einer mühseligen Umstellung das erstmal alles so beizubehalten und zum anderen vertraue ich dieser Giga bix nicht mehr so recht. 

Ich hatte halt gehofft, dass ich dieses Kino Gedönse von Sky buchen kann um neueste Kinofilme sehen zu können.

Wenn das irgendwie Möglich wäre, wäre das mal hammer Cool. 

 

Ihr seid echt lieb, danke euch nochmal.

 

Asso, ganz vergessen, ich nutze folgendes....

 

- Red Internet & Phone 400 Cable - Vodafone TV Connect inkl. CI+ Modul

                        

Folgende Produkte sind auf der ausgewählten Smartcard gebucht:

  • Premium Extra
  • Vodafone HD Premium Cable 2 Gratismonate
  • Vodafone Basic TV Cable

 

Hoffe, die Infos reichen ansonsten gerne noch mehr Infos einfordern 

Mit herzlichen Grüßen
Kupke75

@Kupke75  schrieb:
Ihr seid klasse, danke euch dafür und, der war gut @Poweruser666 😀😀👍👍

Immer gerne... Ein Lacher am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen. 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

Ps: Mein Edit beachten... 

 

Das ist die richtige und gute Einstellung @Poweruser666, finde ich gut 

Mit herzlichen Grüßen
Kupke75