abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky auf CI+ Modul buchen über VF/KD
Kupke75
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Guten Morgen und ein schönes Wochenende wünsche ich euch.

Ich nutze nur ein CI+ Modul (Kabel, kein SAT) ohne diesen Recorder.
Ist es möglich, auf meiner CI+ Karte auch Sky Sender zu buchen?

Ich hatte versucht mich über den Support von Sky beraten zu lassen mit dem von mir unbekannten Gründen wurde mir gesagt, machen sie, was sie wollen, ich habe keine Zeit sie stundenlang zu beraten, und legte dann einfach auf... 😳

Ich habe hier über die SuFu (Suchfunktion) ein wenig gelesen jedoch geht das Meiste darum, Kabel auf Sky zu buchen, was mich nicht betrifft.

Ggf. bekomme ich hier eine super Info von euch, mit der ich arbeiten kann, gerne auch Links damit ich mich selbst einlesen kann... 😀👍
Mit herzlichen Grüßen
Kupke75
23 Antworten 23

@Kupke75: So langsam komme ich da auch an meine Grenzen.

Fakt ist allerdings, das Cinema Paket bekommst du einzeln nicht, du mußt mindestens das Entertainment Paket mit buchen. HD ist ne Zubuch-Option.

 

Was die Sky Hotline da fabriziert keine Ahnung, wie auch bei VF/KD könnte da helfen mehrfach anzurufen, nur ist das da leider nicht umsonst.

 

https://www.sky.de/bestellung/abo-konfigurieren/pakete-konfigurieren

oder das Sky Forum

https://community.sky.de/welcome

aber auch da mußte viel Geduld haben.

 


@Kupke75  schrieb: 
Leider melde ich mich erst jetzt da, ich gerade eine neue Berufsausbildung in der Rettungsdienstschule begonnen habe, zum staatlich geprüften Rettungssanitäter um dann auf dem Rettungswagen fahren zu können wenngleich die Rentenversicherung strickt dagegen ist... aber in meinen Augen, nochmal zu kämpfen und eigenes Geld zu verdienen als minimale Rente, das lohnt sich glaube ich bin so happy momentan...

Stell dir das nicht so einfach vor, ist ein zeitlich und körperlich anspruchsvoller Job, mit ner Menge Verantwortung.

Aber, das ist OT, nur mal so als Hinweis.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kupke,

 

meinen Letzten Vorschlag hat Peter165 schon erwähnt: Die Community von Sky.

 

Ach man, das ist wirklich ärgerlich. Smiley (traurig)

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Kupke75
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Hi und entschuldigt die soäte Rückmekdung, wenig Zeit da ich auf der Rettungsdienstschule bin.

An die Cimmunity hatte ich mich gewendet, Sky hat sich nicht gemeldet vin daher lasse ich es mit Sky und belasse alles so, wie es ist.
Nochmal ganz lieben Dank für eure tolle Hilfe/Unterstützung 👍

Fred kann dann geschlossen werden 😀
Mit herzlichen Grüßen
Kupke75

Hallo @Kupke75 : Schade, ich hab gehofft das du noch mit einer positiven Meldung hier aufschlägst.

Wenn Sky nicht will, da kann man wohl nichts gegen machen.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57