abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky + Vodafone HD
1kgmett
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe das Komplettpaket von Sky nur leider habe ich Sender wie SyFy oder 13Street nicht in HD warum nicht? Wenn ich über Vodafone Sky bestelle ist es mit drin laut der Senderliste es wäre schön wenn ein Mitarbeiter mir mal Auskunft geben würde.

 

Vielen Dank im Vorraus

3 Antworten 3
Peter165
SuperUser
SuperUser

Hallo,

 

was für ein Gerät nutzt du? Sky Q?

 


@1kgmett  schrieb:

nur leider habe ich Sender wie SyFy oder 13Street nicht in HD warum nicht?


Wie ist das zu verstehen?

In der Senderliste des Gerätes sind die HD Sender drin, du kannst die nur nicht sehen?

Oder fehlen die in der Senderliste?

 

https://www.sky.de/hilfecenter/programm/sky-pakete-und-senderuebersicht-1001445

Deutschland wählen, dann Vodafone (ehemals Kabel Deutschland).

Da siehst du dann welche Sender von Sky ins VF/KD Kabelnetz eingespeist werden.

13th Street HD und Syfy HD sind nicht dabei.

Was bedeutet, wenn du die sehen möchtest mußt du HD Premium von VF/KD kostenpflichtig dazu buchen.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

ich habe den sky q receiver die sender sind da werden also eingespeist aber da steht immer dafür sind sie nicht freigeschaltet aber nur hd normal gehen sie 

Hallo,

 

du hast für die genannten Sender nur die Freischaltung für SD (normal) über Sky.

Das hat mit dem verwendeten Gerät nichts zu tun.

Auch über den Sky Q bekommst du jene HD Sender nur zu sehen wenn auf der Karte die im Gerät steckt die entsprechende Freischaltung vorhanden ist. 

 

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57