abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky Starter und Sky Bundesliga wird nicht freigeschaltet!
AG7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag. 

Leider sehe ich mich aus diversen Gründen gezwungen mich hier zu melden. Unzälige Erfahrungen (nicht nur jetzt, sondern schon die letzten zwei Jahre) mit Mitarbeitern des telefonischen Kundenservices die keinen guten Eindruck hinterlassen haben, haben mir leider keine andere Möglichkeiten gelassen. Nun zu meinem Problem. Mir wurde letzte Woche (müsste Mittwoch der 21.8.19 gewesen sein) versehentlich Sky Starter und Sky Bundesliga aus den Vertrag genommen. Dies habe ich am Freitag Vormittag dem 23.8.19 bemerkt und sofort angerufen. Nachdem man sich bei mir entschuldigt hat und mir Sky Starter und Sky Bundesliga wieder in den Vertrag genommen hat, wurde mir gesagt es würde bis Dienstag dem 27.8.19 wieder freigeschaltet. Hat aber leider nicht geklappt. Dann habe ich angerufen und gesagt das es noch immer nicht geht. Mir wurde eine Vertragsnummer gesagt mit der ich bei Sky anrufen solle. Die konnten damit allerdings nichts anfangen. Wieder bei Vodafone angerufen und der jetzige Mitarbeiter meinte zu mir das es Quatsch ist bei Sky anzurufen. Ich müsse stattdessen bis Freitag (30.8.19) warten und bis dahin ist es sicher frei. Das kann er mir versprechen! Wenn nicht, müsse ich am Mittag anrufen und nach der Notfalllösung fragen. Das bedeutet, sie würden meine Daten manuell in einer Liste mit anderen die die gleichen Probleme haben an Sky schicken und es würde dann bis spätestens Samstag gehen. Natürlich ging es am Freitag noch nicht! Also wieder angerufen bei Vodafone und der jetzige Mitarbeiter kannte keine Notfalllösung. Das wäre alles Quatsch, so etwas gibt es nicht, meinte er! Er sagte mir, das er es weiter gibt, das da bei mir wohl was schiefgelaufen ist. Es sollte aber bis Samstag gehen. Leider wieder nicht! Deshalb bitte ich hier um Hilfe.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi AG7,

 

danke für Deine Daten.

 

Ich habe das jetzt alles nochmal aufgenommen und leite es weiter. Du solltest relativ zeitnah eine Info zur Freischaltung bekommen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
AG7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen. 

Leider hat sich ja hier noch niemand zu meinem Problem geäußert. Wenn bis Morgen keine Idee oder eine Lösung kommt, werde ich leider meinen Vertrag Widerrufen müssen. 

Am Mittwoch läuft nämlich leider meine Widerrufsfrist ab. 

 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi AG7,

 

ich schaue mir das gern mal für Dich an. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
AG7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Privatnachricht ist raus! 

 

Danke

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi AG7,

 

danke für Deine Daten.

 

Ich habe das jetzt alles nochmal aufgenommen und leite es weiter. Du solltest relativ zeitnah eine Info zur Freischaltung bekommen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
AG7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das hoffe ich. Danke 

AG7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke Stephan,

scheinbar geht jetzt endlich alles. Vielen Dank für dein Hilfe!!!!!!!

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Das sind tolle Neuigkeiten. Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!