abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky Starter & Sky Bundesliga kostenfrei über Vodafone Kabel Deutschland Giga TV keine Freischalt
ALF87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo .

 

ich habe von von Vodafone kabel Deutschland kostenfrei Sky Starter und Sky Bundesliga Paket  zu meine Giga TV gebucht bekommen.

Dies war am 16.10.2018. Bis heute aber hat Sky mir dieses nicht freigeschaltet.

Nach Anruf in der Hotline von Sky läge angeblich kein Auftrag seitens von Vodafone Kabel Deutschland vor . dann habe ich wieder bei Vodafone angerufen die Kundenberaterin  sagte mir das sie die Daten noch mal an Sky senden würde  , das ist nun wieder 8 Tage  her und wieder ist nix passiert. Wieso schaltet das Sky nicht frei ? ??

 

MFG

 

Felix

 

Edit: @ALF87 Beitrag in passendes Board verschoben

11 Antworten 11
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi,

 

die nächste Eskalationsstufe ist die nach "Bitte, den Kunden freischalten." und vor "Holt eure Fackeln und Heugabeln!".

 

Nein, ganz so schlimm ist es nicht. Wenn die "normale" Anfrage zur noch nicht erfolgten Freischaltung nichts gebracht hat, haben wir die Möglichkeit einen übergeordneten Fachbereich anzuschreiben, in der Hoffnung, dass die Freischaltung letztendlich durchläuft.

 

Glaub mir: Ich würd's auch gerne schneller vom Tisch haben, damit ich mit "härteren" Fällen beschäftigen kann, als mit einer eigentlich so simplen Angelegenheit. Wir sind hier z.T. genau so frustriert, wie Ihr Kunden.

 

Schonmal an eine andere Sportart gedacht, wie zum Beispiel Rugby? Ist ein sehr cooler Sport!

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Stephan,

 

 

Vielen Lieben Danke für deine Mühe . jetzt Läuft alles so wie es sein soll Sky Starter und Bulli    🙂 

 

danke für  deine Hilfe   und Wünsche dir weiter ganz  VIEL ERFOLG  bein weitern großen Kämpfen ....

 

Noch mal Ganz Lieb DANKE 🙂 

 

 

MFG Felix