TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.11.2018 12:56 - zuletzt bearbeitet am 13.11.2018 13:08 von Lars
Hallo .
ich habe von von Vodafone kabel Deutschland kostenfrei Sky Starter und Sky Bundesliga Paket zu meine Giga TV gebucht bekommen.
Dies war am 16.10.2018. Bis heute aber hat Sky mir dieses nicht freigeschaltet.
Nach Anruf in der Hotline von Sky läge angeblich kein Auftrag seitens von Vodafone Kabel Deutschland vor . dann habe ich wieder bei Vodafone angerufen die Kundenberaterin sagte mir das sie die Daten noch mal an Sky senden würde , das ist nun wieder 8 Tage her und wieder ist nix passiert. Wieso schaltet das Sky nicht frei ? ??
MFG
Felix
Edit: @ALF87 Beitrag in passendes Board verschoben
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.11.2018 20:29
Hi,
die nächste Eskalationsstufe ist die nach "Bitte, den Kunden freischalten." und vor "Holt eure Fackeln und Heugabeln!".
Nein, ganz so schlimm ist es nicht. Wenn die "normale" Anfrage zur noch nicht erfolgten Freischaltung nichts gebracht hat, haben wir die Möglichkeit einen übergeordneten Fachbereich anzuschreiben, in der Hoffnung, dass die Freischaltung letztendlich durchläuft.
Glaub mir: Ich würd's auch gerne schneller vom Tisch haben, damit ich mit "härteren" Fällen beschäftigen kann, als mit einer eigentlich so simplen Angelegenheit. Wir sind hier z.T. genau so frustriert, wie Ihr Kunden.
Schonmal an eine andere Sportart gedacht, wie zum Beispiel Rugby? Ist ein sehr cooler Sport!
Gruß
Stephan
am 03.12.2018 19:16
Hi Stephan,
Vielen Lieben Danke für deine Mühe . jetzt Läuft alles so wie es sein soll Sky Starter und Bulli 🙂
danke für deine Hilfe und Wünsche dir weiter ganz VIEL ERFOLG bein weitern großen Kämpfen ....
Noch mal Ganz Lieb DANKE 🙂
MFG Felix