TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.11.2018 12:56 - zuletzt bearbeitet am 13.11.2018 13:08 von Lars
Hallo .
ich habe von von Vodafone kabel Deutschland kostenfrei Sky Starter und Sky Bundesliga Paket zu meine Giga TV gebucht bekommen.
Dies war am 16.10.2018. Bis heute aber hat Sky mir dieses nicht freigeschaltet.
Nach Anruf in der Hotline von Sky läge angeblich kein Auftrag seitens von Vodafone Kabel Deutschland vor . dann habe ich wieder bei Vodafone angerufen die Kundenberaterin sagte mir das sie die Daten noch mal an Sky senden würde , das ist nun wieder 8 Tage her und wieder ist nix passiert. Wieso schaltet das Sky nicht frei ? ??
MFG
Felix
Edit: @ALF87 Beitrag in passendes Board verschoben
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.12.2018 19:16
Hi Stephan,
Vielen Lieben Danke für deine Mühe . jetzt Läuft alles so wie es sein soll Sky Starter und Bulli 🙂
danke für deine Hilfe und Wünsche dir weiter ganz VIEL ERFOLG bein weitern großen Kämpfen ....
Noch mal Ganz Lieb DANKE 🙂
MFG Felix
am 13.11.2018 19:04
Hallo Felix,
wir schauen mal ob wir das klären können. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Melde Dich danach unbedingt wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 13.11.2018 23:38
am 15.11.2018 16:39
Hallo Thomas 🙂
Konntest du schon was Erreichen oder erkenn wieso es mit Skay nicht klappt ??
LG Felix
am 16.11.2018 12:56
Hallo ALF87,
in Vertretung für Thomas habe ich Deine Anfrage zur Prüfung weiter gleitet. Ich hoffe mal, dass die Sender jetzt zeitnah freigeschaltet werden.
Sollte die Freischaltung zwischenzeitlich bei Dir erfolgen, gib mal hier bitte kurz Bescheid.
Gruß
Stephan
21.11.2018 16:19 - bearbeitet 21.11.2018 16:20
Hallo Stephan ,
Leider hat sich immer noch nix getan werder ein Bescheid von Sky noch einen Freischltung.
finde das echt sehr schade. woran liegt es ? ... kann es auch an meiner Box liegen ? da ich das eben in einen Gleichenfall (Thor8010) gelsen habe das es da auch erst ging nach dem die Box getauscht wurde, weil die freischltung wohl nicht mit jeder Seriennummer geht .
Grüße Felix
am 22.11.2018 10:44
Hi ALF87,
ja, es hatte sich herausgestellt, dass die Freischaltung auf einigen Seriennummern nicht funktioniert hat. Dieser Fehler konnte aber in Zusammenarbeit mit Sky gefixt werden.
Ein Boxentausch soll nun nicht mehr notwendig sein. Wie ich bei Dir sehen konnte, wurde gestern noch einmal über den Kundendienst, das Sky-Abo neu eingebucht. Wie sieht es jetzt bei Dir aus?
Gruß
Stephan
22.11.2018 17:11 - bearbeitet 22.11.2018 17:12
Hallo Stephan.
okay . wenn das Problem damit behoben ist wäre Klasse.
Leider geht Sky immer noch nicht . auch nach einen neustart nicht
habe gelesen das Sky eine 14 Stellige Seriennummer braucht zum freischalten, meine Box hat aber nur 12 stellen. oder war das vieleicht das Problem was behoben wurde ? .....wie gesgat bei mir geht es immer noch nicht .
Gruß
Felix
am 27.11.2018 14:44
Hi ALF87,
nee, an der Anzahl der Stellen in der Seriennummer liegt es nicht. Frag mich aber bitte nicht woran es genau klemmt. Vielleicht muss Dein BuLi-Paket erst noch in den Feuern des Schicksalsberges geschmiedet oder erst alle Horkruxe dafür gesammelt werden.
Ich werde jetzt erst einmal die nächste Eskalationsstufe zu diesem Freischaltprozess anstoßen, in der Hoffnung, dass die Freischaltung bald kommt.
Gruß
Stephan
am 27.11.2018 16:29
Hallo Stephan,
Danke für deine Rückmeldung 🙂
Hätte ja sein können aber gut das es darn nicht Liegt 🙂 ..... da es ja immer nochzt nicht Geht ;(
Eskalationsstufe was kann ich mir da drunter Vorstellen ??
schon mal ganz Lieb danke für deine Mühne 🙂
Gruß
Felix