abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky Starter & Sky Bundesliga kostenfrei über Vodafone Kabel Deutschland Giga TV keine Freischalt
ALF87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo .

 

ich habe von von Vodafone kabel Deutschland kostenfrei Sky Starter und Sky Bundesliga Paket  zu meine Giga TV gebucht bekommen.

Dies war am 16.10.2018. Bis heute aber hat Sky mir dieses nicht freigeschaltet.

Nach Anruf in der Hotline von Sky läge angeblich kein Auftrag seitens von Vodafone Kabel Deutschland vor . dann habe ich wieder bei Vodafone angerufen die Kundenberaterin  sagte mir das sie die Daten noch mal an Sky senden würde  , das ist nun wieder 8 Tage  her und wieder ist nix passiert. Wieso schaltet das Sky nicht frei ? ??

 

MFG

 

Felix

 

Edit: @ALF87 Beitrag in passendes Board verschoben

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi Stephan,

 

 

Vielen Lieben Danke für deine Mühe . jetzt Läuft alles so wie es sein soll Sky Starter und Bulli    🙂 

 

danke für  deine Hilfe   und Wünsche dir weiter ganz  VIEL ERFOLG  bein weitern großen Kämpfen ....

 

Noch mal Ganz Lieb DANKE 🙂 

 

 

MFG Felix 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Felix,

 

wir schauen mal ob wir das klären können. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Melde Dich danach unbedingt wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
ALF87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Thomas,

PN. Ist an dich raus.... Danke dir für deine Mühe

Gruße Felix
ALF87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Thomas  🙂 

 

 

Konntest du schon was Erreichen oder erkenn wieso es mit Skay nicht klappt ??

 

 

LG Felix 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ALF87,

 

in Vertretung für Thomas habe ich Deine Anfrage zur Prüfung weiter gleitet. Ich hoffe mal, dass die Sender jetzt zeitnah freigeschaltet werden.

 

Sollte die Freischaltung zwischenzeitlich bei Dir erfolgen, gib mal hier bitte kurz Bescheid.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan ,

 

 

Leider hat sich immer noch nix getan werder ein Bescheid von Sky noch einen Freischltung. 

finde das echt sehr schade.  woran liegt es ?  ... kann es auch an meiner Box liegen ? da ich das eben in einen Gleichenfall  (Thor8010)   gelsen habe das es da auch erst ging nach dem die Box getauscht wurde,  weil die freischltung  wohl nicht mit jeder Seriennummer geht .

 

 

Grüße Felix

 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi ALF87,

 

ja, es hatte sich herausgestellt, dass die Freischaltung auf einigen Seriennummern nicht funktioniert hat. Dieser Fehler konnte aber in Zusammenarbeit mit Sky gefixt werden.

 

Ein Boxentausch soll nun nicht mehr notwendig sein. Wie ich bei Dir sehen konnte, wurde gestern noch einmal über den Kundendienst, das Sky-Abo neu eingebucht. Wie sieht es jetzt bei Dir aus?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan.

 

 

okay . wenn das Problem damit behoben ist  wäre Klasse.

 

Leider geht Sky immer noch nicht . auch nach einen neustart nicht   Smiley (traurig)

habe gelesen das Sky eine 14 Stellige Seriennummer braucht  zum freischalten, meine Box hat aber nur 12 stellen. oder war das vieleicht das Problem was behoben wurde ?     .....wie gesgat  bei mir geht es immer noch nicht .

 

 

Gruß 

Felix

 

 

 

 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi ALF87,

 

nee, an der Anzahl der Stellen in der Seriennummer liegt es nicht. Frag mich aber bitte nicht woran es genau klemmt. Vielleicht muss Dein BuLi-Paket erst noch in den Feuern des Schicksalsberges geschmiedet oder erst alle Horkruxe dafür gesammelt werden.

 

Ich werde jetzt erst einmal die nächste Eskalationsstufe zu diesem Freischaltprozess anstoßen, in der Hoffnung, dass die Freischaltung bald kommt.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan,

 

Danke für deine Rückmeldung 🙂 

 

Hätte ja sein können aber gut das es darn nicht Liegt 🙂 ..... da es ja immer nochzt nicht Geht ;( 

 

 Eskalationsstufe  was kann ich mir da drunter Vorstellen ??

 

schon mal ganz Lieb danke für deine Mühne 🙂 

 

Gruß

Felix