abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky Starter + Sky Fußball-Bundesliga + Premium HD, Fehler 5015
Elli68
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

wir haben uns am 05.01.2018 die GigaBox 4K mit dem Angebot Sky Starter, Sky Fußball Bundsliga und Sky Premium HD zugelegt. Im Shop wurde uns gesagt, das innerhalb von 12 Stunden freigeschaltet wird.

Nichts ist passiert !

Uns wird seither der Fehler 5015 angezeigt. Haben gestern gegen 17 Uhr bei Vodafone wiederholt angerufen, und es wurde uns gesagt das der Auftrag nochmal angestoßen wurde, da er noch nicht bearbeitet wurde, und in 5 Stunden wird freigeschaltet. Heute morgen um 9 Uhr war das immer noch nicht der Fall. Wieder bei Vodafone angerufen, und sehr unfreundlich gesagt bekommen, wir müssen selbst bei Sky anrufen und das freischalten in Auftrag geben ! Zudem hätte der Kollege keine Ahnung mit dem was er uns gestern Abend gesagt hat; na das nenn ich mal Kollegial !

Fakt ist, das wir auch die Sender ab 816 gar nicht empfangen.

Habt Ihr einen Tip, was wir tun müssen/können ?

 

Liebe Grüße

Elli68

 

Edit: @Elli68 Beitrag in passendes Board verschoben

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Elli68,

 

ok, dann warten wir mal noch ein paar Tage ab. Gib mir aber bitte bis spätestens Montag ein Feedback, ob alles geklappt hat.

 

Liebe Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Elli68,

 

die Freischaltung des Sky-Paketes kann bis zu 3 Wochen dauern. Keine Ahnung, wo die Kollegen die Aussagen her nehmen, dass es innerhalb von 5 oder 12 Stunden erfolgt.

 

Was meinst Du damit, dass Du die Sender ab 816 nicht empfangen kannst? Werden sie in der Senderliste nicht mit aufgeführt oder sind sie, wegen der fehlenden Freischaltung, noch nicht entschlüsselt?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Elli68
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars, ich habe Sonntag noch bei Sky angerufen und der Mitarbieter hat mir gesagt, das unser Konto noch nicht angelegt ist !

Das dauert in der Regel 72 Stunden sagte dieser !

Und das mit den 12 Stunden steht tatsächlich in dem Vertag drin !

Stimmt dann aber auch nicht, und wir warten diese Woche ab ob was passiert, ansonsten sollen wir uns wieder bei Vodafone melden. 

Da dieses Abbo 2 Monate gratis ist, wird diese Zeit hinten dran gehängt....laut Aussage des Sky Mitarbeiters.

Die Sender sind nicht aufgeführt. Die Dame von Vodafone hat es dann über einen anderen Kanal den wir genannt haben versucht, wo sich auch kurzfristig was getan hat. Da jedoch die Freischaltung noch nicht erfolgt ist, tippen wir mal das das daran liegt das der Sender immer wieder verschwindet....kann mir das auch nicht wirklich erklären. Wir werden nochmal einen Suchlauf machen, und schauen ...

 

Danke Lars und lg

Elli68

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Elli68,

 

ok, dann warten wir mal noch ein paar Tage ab. Gib mir aber bitte bis spätestens Montag ein Feedback, ob alles geklappt hat.

 

Liebe Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars, ja ich melde auf jedenFall  Smiley (zwinkernd)

 

Liebe Grüße

Elli68

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Elli68,

 

ich schaue mir das an. Sende mir noch Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Melde Dich danach noch einmal hier zu Wort.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Elli68
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

wir waren heute im Shop und am Montag wird die freundliche Mitarbeiterin bei Vodafone nachfragen. Die Shop Mitarbeiter haben andere Ansprechpartner wie wir Kunden.

Sie wird sich für Infos dann bei mir melden.

Sende Dir trotzdem die Daten.

Lg

Elli68 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Elli68,

 

okay dann warten wir das erst mal noch ab oder sollen wir uns direkt darum kümmern? Was wurde denn eigentlich im Shop gemacht? Die Kollegen sind dafür eigentlich gar nicht zuständig.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!