abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky Starter + Sky Cinema Freischaltung
Sladi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher


Hallo, leider weiß ich nicht weiter und hoffe hier Hilfe zu bekommen.Also am 18. 9.18 wurde ein Vertrag mit Vodafone abgeschlossen der das Sky Starter und Sky Cinema beinhaltet. Nun zu meinem Problem ...seit Ende September Anfang Oktober funktioniert Sky Cinema nicht!!! Nach Million anrufen bei Hotline wurde nichts gelöst , es wurde sogar geraten bei Sky anzurufen. Getan ... Sky sagt, Der Vertrag wurde laut Vodafone aufgelöst??? Rufen sie Vodafone an sie sind dort Kunde ... also aufs neue ,wieder Vodafone Hotline angerufen, leider alle unkompetent bisher ... nach 45 min Wartezeit sogar aus der Leitung geschmissen!!! Verzweifelt !!!! Sogar das Vodafone Shop besucht, ...Antwort: Sie wären nicht die Ansprechpartner sondern die Hotline 😳😳😳???? An wenn soll man sich jetzt wenden? Fühle mich im Stich gelassen . Bin schon sogar am den Punkt mir Rechtlichen beistand zu suchen um aus dem Vertrag zu kommen. Denn schließlich bekommt Vodafone auch pünktlich das Geld und was bekommt der Kunde ???? Hilfeeeee LG

 

 

Edit:  Das ist jetzt der inzwischen dritte(!) Copy&Paste-Thread zum identischen Thema, @Sladi. Langsam ist's mal gut, oder? Bitte Forenregeln beachten.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sladi,

 

genau da liegt leider auch die Ursache für das Problem. Grundsätzlich ist es nicht möglich innerhalb des verschiedenen Abos zu wechseln. So kam leider nur die Kündigung für Sky Sport. Es wurde unsererseits zwar die Freischaltung für Cinema beauftragt allerdings muss die dort untergegangen sein. Du kannst nichts dafür, es wurde Dir ja anders gesagt. Sorry.   

 

Ich habe die Freischaltung erneut beauftragt.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

16 Antworten 16
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sladi,

 

ohh, das ist aber wirklich schon lange her. Tut mir leid, dass Du schon so lange auf die Freischaltung wartest. Ich will schauen, dass wir das endlich hinbekommen. Schick mir dafür noch Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Bitte melde Dich danach auch noch einmal hier zu Wort.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Sladi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Tina , gibt es schon Neuigkeiten oder Lösungsvorschläge ?
Mich würde auch Interessieren ,warum oben mein Beitrag als gelöst markiert worden ist??? Gelöst ist bis jetzt nämlich garnichts!!! LG
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sladi,

 

ich habe mir das angeschaut. Zu Beginn war das Sky Sport Abo hinterlegt. Im Oktober wurde ein Wechsel von Sky Sport auf Sky Cinema beauftragt. Ich gehe aber recht in der Annahme, dass auch Sky Sport nie freigeschaltet war, oder?

 

Ich habe die Freischaltung noch einmal neu veranlasst. Melde Dich bitte Anfang kommender Woche noch einmal, ob es funktioniert hat oder nicht.

 

Nur wir Moderatoren und der Threadersteller können eine Antwort als Lösung zu markieren. Da muss wohl jemand aus Versehen, auf die Schaltfläche gekommen. Ich habe es mal entfernt.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Sladi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Tina,
nach Vertragsabschluss wurde die Freischaltung frei gegeben. Sky Sport lief!
Nach Rücksprache mit Vodafone über die Hotline ,wurde das Paket von Sport auf Cinema geändert . Seitdem läuft nix mehr!!!
Leider wurde es auch bis heute nicht freigeschalten. Mehrmals rief ich bei Sky an ... laut denen wurde der Vertrag seits Vodafon bei Ihnen aufgelöst. Daher die Freischaltung nicht möglich!! Das Kundenkonto existiert bei Sky ,unter der bei mir bekannten Sky Kundennummer 8.652.926.129 nicht!!! ! Anstatt es zu ändern würde es angeblich aufgelöst... 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️Die Freischaltung Malis von Vodafone kamen nie bei Sky an , laut Sky !!!!
Lg
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sladi,

 

genau da liegt leider auch die Ursache für das Problem. Grundsätzlich ist es nicht möglich innerhalb des verschiedenen Abos zu wechseln. So kam leider nur die Kündigung für Sky Sport. Es wurde unsererseits zwar die Freischaltung für Cinema beauftragt allerdings muss die dort untergegangen sein. Du kannst nichts dafür, es wurde Dir ja anders gesagt. Sorry.   

 

Ich habe die Freischaltung erneut beauftragt.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Sladi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Tina ,
Vorab mal danke für deine schnelle Antwort. Wie du es bereits erwähnt hast, wusste ich nicht das ein Wechsel nicht möglich ist. Da wurde ich leider falsch am Telefon von Vodafone Mitarbeitern beraten 🤷🏼‍♀️.!Hoffe das sich jetzt ,endlich bald alles aufklärt und das die Freischaltung endlich klappt. Lg
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sladi,

 

das hoffe ich auch. Melde Dich bitte nächste Woche noch einmal.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Sladi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Tina,
leider funktioniert Sky immer noch nicht 😫😫 !!!! Habe hier in der Community mal gelesen ,das es auch nicht funktioniert ,da es sein kein ,das wir eine neue Giga Tv Box benötigen um eine Freischaltung zu bekommen???? Evtl. eine Lösung🤔🤔??? Langsam ist meine Geduld echt am Ende...am liebsten würde ich als Vodafone Kunden Goodbye sagen!!!
Lg
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sladi,

 

ja, dass hast Du richtig gelesen. Aber der Fehler ist bereits behoben. Außerdem hast Du leider keine Box, die davon betroffen war. Ich habe noch einen letzten Joker - auf direktem Weg die Freischaltung zu erwirken. Bei allem Verständnis dafür, dass Du keinen Nerv mehr dafür hast, aber hab noch einmal etwas Geduld. Wenn alles klappt, bekommst Du bald die Bestätigung von Sky per Mail.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!