abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky Starter / Cinema
Apfel95
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe seit 04.01.20 Giga Tv incl Sky Cinema gebucht und es ist bisher nicht möglich die Sky Programme zu schauen, da sie nicht freigeschaltet sind.

Weder Telefonate mit Ihrem Kundendienst noch unserem Vodafone Vertreter vor Ort und auch mit Sky haben bisher irgendeine Lösung gebracht! Auch die Beschwerde Mail an Vodafone ist ohne Resultat geblieben. 

 

Ich bin ratlos, fühle mich verraten und verkauft und zahle nun ganz offensichtlich für ein Produkt das ich nicht voll umfänglich nutzen kann.

Das gefällt mir natürlich nicht und ich möchte dringend eine Lösung.

 

 

5 Antworten 5
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Apfel95,

 

ich kann verstehen, dass Du verärgert bist, muss Dir aber dennoch den Hinweis geben, dass das Sky Paket eine kostenfreie Zugabe ist. Nichtsdestotrotz sollst Du natürlich nutzen können, was Du buchst. Daher möchte ich mir das gerne anschauen und die notwendigen Schritte einleiten, damit die Freischaltung erfolgt. Sende mir dafür eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Danach meldest Du Dich bitte wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Apfel95
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

HI

 

Danke für die Rückmeldung

Daten habe ich geschickt

 

 

 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke für Deine PN.

 

Ich habe unsere zuständigen Kollegen darüber in Kenntnis gesetzt. Sie werden sich schnellstmöglich direkt mit Sky in Verbindung setzen und das Abo freischalten lassen. Du solltest in den nächsten Tagen dann auch eine Bestätigungsmail von Sky bekommen.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Apfel95
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

 

immer noch keine benachrichtigung bekommen es sind schon wieder 6 tage rum.

Es sind Mittlerweile 2 Monate und 3 Tage ohne Sky.

Jetzt sind auch noch die 2 Monate rum und Habe keine Premium HD sender mehr da ist ja bei Sky Basic mit bei sind. Daher nicht mit abgeschlossen. 

Warum bietet man was an , was sowieso nicht klappt.

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

HalloApfel95,

 

die Kollegen haben die Daten am Tag unserer anfrage erneut an Sky gegeben. Ich habe sie jetzt gebeten, bei Sky noch einmal nachzuhaken, wo es klemmt.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!