Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Sky Sport

Dingo3103
Daten-Fan

Ich habe direkt bei Sky u.a das Sportpaket HD abonniert. Sky Abos sind von Sky an Vodafone auf die GigaTvBox von Vodafone übertragen. Alle Sky Sender kann ich daher auf der GigaTvBox empfangen, nur nicht das neu Sportpaket. 5 verschiedene Hotline bei Vodafone angerufen (Wartezeiten jeweils 30 Minuten). Alle "Berater" konnten keine Klärung herbeiführen. Alle Berater wollten am selben Tag zurückrufen - doch nicht einer hat sich wieder gemeldet. Ist das die Qualität und der Kundenservice von Vodafone?

Leider kann ich mich im Web nicht bei Vodafone beschweren. Frage mich, wann einem langfristigen Kunden endlich und adäquat Lösungen angeboten werden.

 

Edit: @Dingo3103  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Peter165
SuperUser

@Dingo3103  schrieb:

Alle Sky Sender kann ich daher auf der GigaTvBox empfangen, nur nicht das neu Sportpaket.


Hm, hast du Sky Sport HD nachträglich dazu gebucht?

Zeigt dir die Giga 4K, ich hoffe von der redest du, die Sky Sport Sender 1- 11 an?

Und/oder Sky Sport Bundesliga 1 -10?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.21
Mehr anzeigen