abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky Sport + starter
Euzone
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe langsam echt die *Nase* voll! Seitdem ich im Februar von Vodafone das Angebot bekommen habe auch Sky über denen zu beziehen, warte ich auf meine Freischaltung mit beiden Seiten habe ich schon oft genug E-Mail oder telefoniert. Ich werde nur hin und her geschickt. ICH BIN KUNDE! ICH BEZAHLE DAFÜR! IHR MÜSST EUCH DARUM KÜMMERN DAS ES BEIM KUNDEN LÄUFT. SKY sagt, sie hätten keine Daten von Vodafone vorliegen, Vodafone sagt nur rufen sie bei SKY an, die haben die Daten.... TOLL. MACHT ENDLICH MAL WAS! Ich warte nicht mehr lange, dann wird das Ding von mir FRISTLOS gekündigt und ich zahle nichts mehr. Und die Kohle, die ich bezahlt habe für nichts, will ich auch wiederhaben. Ich bin so SAUER:smileymad:

 

P.S. NEIN ich rufe nicht wieder bei SKY an. DAFÜR SEIT IHR (VODAFONE) zuständig

2 Antworten 2
InterGeek
Giga-Genie
Giga-Genie

@Euzone@  schrieb:

 

P.S. NEIN ich rufe nicht wieder bei SKY an. DAFÜR SEIT IHR (VODAFONE) zuständig


Was für ein Produkt nutzt du? Normales Kabel TV mit Receiver oder GigaTV?

 

Grundsätzlich ist es so das Sky die Freischaltungen für ihre Kanäle selbst verwaltet und Vodafone da keinen Zgang zu hat. Das Signal inkl. der Freischaltungen wird von Sky geliefert und unverändert im Netz übertragen. Bei GigaTV ist das etwas anders, wobei auch hier Sky der erste Ansprechpartner ist. Sky hat entsprechende Schnittstellen um die Freischaltungen zu verwalten. In bestimmten Fällen wo das nicht klappt kann Sky über andere Kanäle die Freischaltung in Auftrag geben. Dies dauert dann zwar ein paar Tage länger, aber Sky benötigt nur deine Vertragsnummer/Kundennummer.

 

Wenn du etwas fristlos kündigen könntest wäre es nach Fristsetzung nur Sky da Vodafone ja das Signal wie vereinbart liefert.

--> Hier könnte Ihre Werbung stehen <--
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Euzone,

 

schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift per PN. Danach melde Dich wieder hier.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!