TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.11.2019 15:59
Guten Tag,
da sich über die Hotline trotz mehrfacher Anrufe nichts tut, versuche ich es nun auf diesem Wege...
Vor rund zwei Monaten habe ich TV Connect zzgl. Sky Starter Paket und Sky Fußball-Bundesliga-Paket
gebucht. Die Sky Sender sind bis jetzt noch nicht freigeschaltet.
Nach dem ersten Anruf von Vodafone wurde ich noch an Sky verwiesen. Bei Sky können Sie mir aber nicht weiterhelfen, da sie keine Daten von Vodafone erhalten haben. Ich habe dann noch 3 Mal bei Vodafone angerufen, damit endlich die Daten übermittelt werden, aber bis heute habe ich keine Bestätigung von Sky erhalten.
Ich bitte um Hilfe bei diesem Thema...
Danke und viele Grüße
Sven
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.11.2019 14:17
Hallo Sven,
ich übernehme mal für Tina, da sie heute nicht da ist.
Ich habe den Vorgang an die Fachabteilung weitergeleitet, damit die Übermittlung an Sky geprüft wird. Gib uns bitte bis Ende nächste Woche hier im Beitrag Bescheid, ob Du von Sky schon etwas gehört hast oder nicht.
Viele Grüße
Lars
am 13.11.2019 07:19
Hallo Sven,
dann will ich schauen, dass ich das Abo endlich für Dich freigeschaltet bekomme.
Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 13.11.2019 13:00
Hallo Tina,
vielen Dank.
PN ist raus.
Viele Grüße
Sven
am 14.11.2019 14:17
Hallo Sven,
ich übernehme mal für Tina, da sie heute nicht da ist.
Ich habe den Vorgang an die Fachabteilung weitergeleitet, damit die Übermittlung an Sky geprüft wird. Gib uns bitte bis Ende nächste Woche hier im Beitrag Bescheid, ob Du von Sky schon etwas gehört hast oder nicht.
Viele Grüße
Lars
am 14.11.2019 15:50
Hi Lars,
alles klar. Dank dir.
Hoffe es klappt dieses Mal 🙂
Vierle Grüße
Sven
am 20.11.2019 12:39
Hi Lars,
jetzt funktioniert es. Vielen lieben Dank für eure Hilfe!
Viele Grüße
Sven
am 20.11.2019 17:05
Hi Sven,
super, dass freut mich
Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.
Viele Grüße
Lars