Internet, Telefon & TV über Kabel

Sky Sender werden nicht freigeschaltet
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

da sich über die Hotline trotz mehrfacher Anrufe nichts tut, versuche ich es nun auf diesem Wege...

 

Vor rund zwei Monaten habe ich TV Connect zzgl. Sky Starter Paket und Sky Fußball-Bundesliga-Paket

gebucht. Die Sky Sender sind bis jetzt noch nicht freigeschaltet.

Nach dem ersten Anruf von Vodafone wurde ich noch an Sky verwiesen. Bei Sky können Sie mir aber nicht weiterhelfen, da sie keine Daten von Vodafone erhalten haben. Ich habe dann noch 3 Mal bei Vodafone angerufen, damit endlich die Daten übermittelt werden, aber bis heute habe ich keine Bestätigung von Sky erhalten.

 

Ich bitte um Hilfe bei diesem Thema...

 

Danke und viele Grüße

Sven

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo Sven,

 

ich übernehme mal für Tina, da sie heute nicht da ist.

 

Ich habe den Vorgang an die Fachabteilung weitergeleitet, damit die Übermittlung an Sky geprüft wird. Gib uns bitte bis Ende nächste Woche hier im Beitrag Bescheid, ob Du von Sky schon etwas gehört hast oder nicht.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Moderatorin

Hallo Sven,

 

dann will ich schauen, dass ich das Abo endlich für Dich freigeschaltet bekomme.

 

Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

 

vielen Dank.

PN ist raus.

 

Viele Grüße

Sven

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Sven,

 

ich übernehme mal für Tina, da sie heute nicht da ist.

 

Ich habe den Vorgang an die Fachabteilung weitergeleitet, damit die Übermittlung an Sky geprüft wird. Gib uns bitte bis Ende nächste Woche hier im Beitrag Bescheid, ob Du von Sky schon etwas gehört hast oder nicht.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hi Lars,

 

alles klar. Dank dir.

Hoffe es klappt dieses Mal Smiley (fröhlich)

 

Vierle Grüße

Sven

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hi Lars,

 

jetzt funktioniert es. Vielen lieben Dank für eure Hilfe!

 

Viele Grüße

Sven

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Sven,

 

super, dass freut mich

 

Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen