Internet, Telefon & TV über Kabel

Sky Sender über GigaTV empfangen?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo zusammen, hallo Vodafone.

Laut einer Kollegin vom Call-Center ist es nicht möglich, meine Sky-Sender meines Sky-Abos, welche ich in Zimmer A über die SkyQ-Box erhalte, auf die GigaTV-Box von Vodafone, die in Zimmer B steht, zu übertragen.

Ist das wirklich so?

In meiner alten Wohnung hatte ich einen alten Kabel Deutschland (Vodafone) Receiver mit Smartcard, wo es problemlos möglich war, dort die Sky-Sender draufzuschalten.

Danke für eure Unterstützung

Marcel

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo MaBecke,

was genau meinst Du mit "übertragen"? Sollen die Sender statt auf dem Sky-Receiver auf der GigaBox freigeschaltet werden? Oder sollen beide Geräte mit den Sky-Sendern freigeschaltet sein?

In beiden Fällen ist Sky Dein Ansprechpartner. Wir haben keinen Zugriff auf die Kundendaten von Sky und können Dir auch nicht mitteilen, wie zum Beispiel in Fall 2 die Kosten wären. Für Fall 1 ist Peters Antwort die Lösung. Sky muss die GigaTV Box anhand der Seriennummer anstelle des Receivers in ihr System aufnehmen.

Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SuperUser

@MaBecke  schrieb:

Laut einer Kollegin vom Call-Center ist es nicht möglich, meine Sky-Sender meines Sky-Abos, welche ich in Zimmer A über die SkyQ-Box erhalte, auf die GigaTV-Box von Vodafone, die in Zimmer B steht, zu übertragen.

Welches Call-Center hast du denn angerufen?

Das geht schon, nur macht das Sky unter Angabe der Seriennummer der Giga 4K Box.

Allerdings, dann geht Sky Sport UHD nicht mehr!

Sky Q und die Karte müßten dann auch zurück zu Sky.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG
FritzBox 6590 200Mbit
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo MaBecke,

was genau meinst Du mit "übertragen"? Sollen die Sender statt auf dem Sky-Receiver auf der GigaBox freigeschaltet werden? Oder sollen beide Geräte mit den Sky-Sendern freigeschaltet sein?

In beiden Fällen ist Sky Dein Ansprechpartner. Wir haben keinen Zugriff auf die Kundendaten von Sky und können Dir auch nicht mitteilen, wie zum Beispiel in Fall 2 die Kosten wären. Für Fall 1 ist Peters Antwort die Lösung. Sky muss die GigaTV Box anhand der Seriennummer anstelle des Receivers in ihr System aufnehmen.

Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen