Menu Toggle

Einschränkung bei Mobilfunk, DSL und mein Vodafone-App

- Einschränkungen Festnetztelefonie in Mönchengladbach und Krefeld

- Mein VF App: Vertragskündigung

- Einschränkung Mobilfunk Telefonie und Daten im Bereich Hamburg

-Einschränkung Mobile Daten 4G + 3G - überregional

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Sky-Reciver und Digital-Recorder (HD)
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe einen Sky-Reciver ! Was mache ich mit dem alten Digital-Recorder (HD) von

Kabel Deutschland ??

Die privaten HD Programme ich ich auf der Sky-Karte freischalten lassen und die alte

Smartkarte zurückgeschickt.

mfg

Gustav

 

*** @Klimt, Beitrag von Feedback nach Kabel verschoben! Bitte auf korrekte Boardauswahl achten! *** 

Mehr anzeigen
12 Antworten 12
Highlighted
Giga-Genie

Die Smartcard muss nur zur wenn Vodafone diese einfordert. Ebenso der HD recorder. Erst zurück bschicken wenn der eingefordert wird.. 

 

Haste ne Bestätigung bekommen für die Smartcard? 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Die Bestätigung für den Eingang der Smartcard bei Vodafon habe ich.

Was mache ich mit dem alten Digital-Recorder ??

mfg

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Wieso schickst du den nur die Smartcard zurück? Also wie gesagt die Geräte werden Eig erst eingefordert wenn der Vertrag beendet ist.

 

Falls sky wegfällt brauchste ja noch die Smartcard und recorder 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Klimt: Ich weiß nicht was du da, keine Ahnung mit wem vereinbart hast, aber sollte die Sender von Hauptvertrag auf die Sky Karte umgebucht worden sein, dann erfolgt in der Regel die Aufforderung Karte und Gerät zurück.

Hast du das so erhalten?

 

Es kann auch sein, da das auf der Sky Karte die Zweitkarte ist, dann behältst du normalerweise die Gerätschaften aus dem Hauptvertrag. Dann wäre das zurücksenden der Karte nicht so optimal.

 

Schau mal bitte in deinen Kundenaccount nach, da dürfte ja zu erkennen sein, ob du 2 Verträge oder nur einen bei VF/KD hast.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit Labor FritzOS
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich habe einen alten Kabelvertrag.

-TV Komfort Vielfalt HD Kabel zum monatlichen Vorteilspreis für Internet-/Telefonkunden-

Im Februar habe ich einen Sky-Vertrag mit Reciver und Sky-Smartcard abgeschlossen. Die privaten HD+

Sender wurden mir auf meiner Sky-Smartcard von Vodafon freigeschalten.

Die Vodafon Smartcard habe ich zurückgeschickt.

Der Digital-Recorder (HD) wird nicht mehr benötigt - zurückschicken ?????????

Ich bitte um Überprüfung meines Vertrages (z.Zt. 15,99 € nur für die HD+ Sender ??????) da der Kabelanschluss

bereits im Mietvertrag enthalten ist !!!!

mfg

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Klimt  schrieb:

-TV Komfort Vielfalt HD Kabel zum monatlichen Vorteilspreis für Internet-/Telefonkunden-

Da ist der Recorder eigentlich inklusive, ohne Smartcard kannste mit dem wenig anfangen.

 


@Klimt  schrieb:

Der Digital-Recorder (HD) wird nicht mehr benötigt - zurückschicken ?????????


Ich würd abwarten bis sich ein Mod dazu meldet.

 


@Klimt  schrieb:

Ich bitte um Überprüfung meines Vertrages (z.Zt. 15,99 € nur für die HD+ Sender ??????) 

Hm, du hast zwar umbuchen lassen, auf ne andere Smartcard, aber dein TV Vertrag wird damit nicht aufgelöst, der bleibt.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit Labor FritzOS
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Klimt,

 

der Rekorder bleibt erst mal bis zum Ende des Vertrages bei Dir. Der Vertrag selber wurde nicht geändert, nur Deine Sky-Smartcard für die Sender freigeschaltet.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

wer kann meinen Vertrag ändern, da ich nur noch HD+ für die privaten Sender (RTL usw)

brauche ????

mfg

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Klimt  schrieb:

wer kann meinen Vertrag ändern,


Keiner.

Nur du kannst zum Vertragsende des Komfortvertrages diesen in einen Basic TV mit Eigengerät umwandeln lassen.

Anders gehts nicht.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit Labor FritzOS
Mehr anzeigen