abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky Q App bzw. Sky Go auf Giga TV 4K Box
xFSX76
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

ich nutze aktuell mein Sky Abo über meine Vodafone Smart Card via CI+ Modul und besitze keinen Sky (Q) Receiver.

Nun möchte ich meinen alten Vertrag auf Vordermann bringen und zu GigaTV Cable inkl. der 4K Box wechseln.

 

Dass ich das Sky Abo aufschalten lassen oder ggfs. sogar die vorhandene Smart Card weiterverwenden kann, ist klar, nur ist es auch möglich Sky Go via der Sky Q App auf der 4K Box zu nutzen ?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Grüße

 

1 Antwort 1
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo xFSX76,

 

leider ist es nicht möglich, die Sky App´s auf die Giga TV Box zu nutzen, tut mir leid.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!