abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Sky Pakete Freischaltung für Giga TV Box
Elemantor
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

obwohl es mir inzwischen schon mehrfach telefonisch versichert worden ist, und angeblich mehrmals ein Software Update aufgespielt wurde empfange ich auf meiner neuen Giga-Box weder das Sky Starter Paket noch die Sky Bundesliga. Eigentlich wollte man mir Beides sofort nach dem Telefonat freischalten. Das scheint leider nicht passiert zu sein.

 

Ich warte schon seit dem 4.12.18 auf eine Freischaltung und wurde schon mehrmals von Vodafone auf Sky verwiesen und umgekehrt, eine totale Frechheit solch einen Service anzubieten und dann kann man überall hinterher telefonieren.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Elemantor,

 

wir haben es direkt an die zuständige Abteilung gegeben. Die Daten werden jetzt erneut an Sky übermittelt und dann klappt das hoffentlich mit der Freischaltung.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Elemantor,

 

wir schauen wo es klemmt. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Melde Dich im Anschluss wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

 

ich hab dir eine PN gesendet, ausversehen auch zwei sorry.

Dank dir schonmal für deine Antwort.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Elemantor,

 

Deine PN habe ich bekommen und auch schon drauf geantwortet.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

PN ist raus.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Elemantor,

 

wir haben es direkt an die zuständige Abteilung gegeben. Die Daten werden jetzt erneut an Sky übermittelt und dann klappt das hoffentlich mit der Freischaltung.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke dir Thomas.

Kannst du mir evtl. sagen wie lange das ca. dauert ?

 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Elemantor,

 

nein leider nicht. Sollte sich bis Mitte nächster Woche nichts getan haben, melde Dich bitte noch mal.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Also wir haben jetzt Dienstag Abend und es funktioniert immer noch nichts. Langsam ist meine Geduld echt am Ende es sind nun 42 Tage um seit ich das Paket gebucht habe, ich verstehe nicht wie man solch ein Service anbieten kann es aber nicht auf die Reihe bekommt nach 6 Wochen.

Werde wohl eine Fristlose Kündigung in die Wege leiten müssen wegen nicht erbrachten Leistungen.

 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Elemantor,

 

mehr als es an Sky weiterleiten können wir nicht. Dort muss es angelegt und geschaltet werden. Ich habe dazu noch keine Rückmeldung. Was das mit der fristlosen Kündigung immer soll verstehe ich nicht. Wir bieten Dir das Paket völlig kostenfrei an. Wenn Du es nicht mehr möchtest, nehmen wir das raus und Du bekommst den Kombi-Rabatt von 5,- Euro.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!