TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.12.2018 09:45
Guten Tag,
ich habe vor einigen Wochen (Ende Oktober) das Skypaket zu meinem Vertrag dazu gebucht. Bis heute habe ich keine Freischaltung. Der Vodafone Betreuer meinte, dass Sky zuständig wäre, dort können sie mir aber nicht helfen, weil sie ja keine Kundennumer von mir haben. Weitere Nachfragen bei Sky bleiben ohne Antwort. Leider kenne ich diese Situation schon zu Genüge.
Ich hatte das Sky-Paket schon gleich mit meinem Neuvertrag vor 1 Jahr bestellt, doch es gab nie eine Freischaltung. Nach mehreren vergeblichen Anläufen und einer Vielzhal von Telefonaten mit Ihren KollegInnen hatte ich es aufgegeben, jemals Sky via Vodafone zu empfangen. Dann hatte mir ein Vodafone Kundenbetreuer empfohlen, das Ganze zu kündigen und dann die Kündigung wieder zu stornieren - dann würde der Prozess nochmals neu ausgelöst. Aber leider ... siehe oben.
Besteht denn die Chance, jemals Sky zu empfangen?
am 06.12.2018 14:25
Hallo HW_67146,
um mir einen Überblick zur Produktbuchung verschaffen zu können sende mir bitte Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers) via privater Nachricht. Gib mir bitte hier im Beitrag Bescheid, wenn Du die Nachricht verschickt hast.
VG Billy
am 06.12.2018 14:35
Daten soeben per privater Nachricht verschickt
am 08.12.2018 16:27
Hallo HW_67146,
ich habe den zuständigen Kollegen Beschied gegeben. Der nächste Schritt ist, dass die Freischaltung des Sky Abos erneut an Sky übermittelt wird. Auch wenn Du bereits viel Geduld aufgebracht hast, musst ich Dich darum bitten, noch etwas davon aufzubringen.
Beste Grüße
Tina
am 15.12.2018 15:02
Hallo HW_67146,
ich habe die Rückmeldung vom Fachbereich bekommen, dass die Sender nun freigeschaltet sein sollen. Kannst Du das bestätigen?
Beste Grüße
Tina
am 11.02.2019 17:17
Sorry für die verspätete Antwort. Ja, es hat geklappt. Kann Sky Bundesliga nun empfangen.
Vielen Dank!