abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky Paket noch immer nicht freigeschaltet - mittlerweile über 4 Wochen!!
mrchurchill16
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo ,

ich habe vor ca. 5 Wochen zusätzlich zu meinem Kabel internet und telefon Tarif noch das GigaTV -Paket abgeschlossen. Hintergrund war dass man zusätzlich das Sky-Bundesliga-Paket bekommt. 

In meinem Account ist alles gebucht, allerdings hat mich Sky noch immer nicht freigeschaltet! Vor 3 Wochen bereits habe ich das moniert, danach noch mindestens 4x angerufen, ständig hat man mir versprochen sich drum zu kümmern. Bis heute ist noch immer nichts passiert! 

Wo genau liegt denn jetzt das Problem?

Viele Grüße

Thomas 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Thomas,

 

ich habe es an den Fachbereich weitergeleitet. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich hier im Beitrag. Manchmal bekommen die Kunden schon eher die Meldung von Sky, daher bitte melden, falls Du was bekommen hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Thomas,

 

ich gebe es gerne mal zur Prüfung weiter. Bitte schick mir mal Deine Kundennummer, Namen, E-Mailadresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars,

hab Dir dazu ne PN geschickt.

Danke im Voraus!

Thomas

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Thomas,

 

ich habe es an den Fachbereich weitergeleitet. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich hier im Beitrag. Manchmal bekommen die Kunden schon eher die Meldung von Sky, daher bitte melden, falls Du was bekommen hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars,

vielen Dank! 

 

hallo Lars,

heute ist die Mail von Sky gekommen und Sky Bundesliga ist freigeschaltet worden. 

Danke dafür.

 

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Thomas,

 

super, Danke für Dein Feedback. Da war Sky schneller, als meine Ansprechpartner mit der Rückmeldung

 

Den Beitrag schließe ich damit ab. Sollte mal wieder was sein, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!