abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky Paket nicht Freigeschaltet
Nsze1423
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ich habe vor gut  6 Wochen das GIGA TV Kabel Paket inkl. Giga TV 4K Box abgeschlossen. Inkludiert in dem Angebot ist das SKY Bundesliga Paket. Nach dem Einrichten der TV Box funktionieren alle TV Sender, jedoch die SKY Sendeplätze bleiben gesperrt. Ich habe über 10 mal telefonisch und 6 mal schriftlich mich an die Vodafone Kundenbetreuung gewendet aber ohne Ergebnis. Es heißt nur das es noch einige Wochen dauern kann. 2 Spieltage ist bereits rum und für was bezahle ich eigentlich den Vertrag wenn ich nicht mal volle Vertragsleistungen erhalte ?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Tut mir leid, dass nach wie vor nicht freigeschaltet ist. Ich gebe es jetzt an unsere Fachabteilung. Die Kollegen haken direkt bei Sky nach und klären es für Dich. Sobald es gebucht ist, bekommst Du eine Bestätigung von Sky per Mail.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Nsze1423,

 

Du bekommst das Sky Paket kostenfrei als Goodie von uns. Also Du zahlst dafür erst mal nichts. Wir schauen uns mal an wo es klemmt. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde dich unbedingt wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Nsze1423,

 

so wie ich das sehe ist gestern eine Prüfung der Buchung in Auftrag gegangen. Ich kann daher vorerst nicht eingreifen. Das ist wäre in dem Fall absolut kontraproduktiv. 

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe gestern einen Anruf vom technischen Support (VF) bekommen. Er sagte ich muss mich an Sky wenden. Dies habe ich dann auch erstmal telefonisch gemacht. Die nette Dame sagte das ich heute bereits der 10 mit dem Problem bei ihr bin, sie aber nichts machen kann. Ich sollte mich im Anschluss noch mal per Mail an sky wenden was ich dann auch gemacht habe. Heute dann die Antwort dass es mit meinem Namen meiner Adresse und meiner VB Kundennummer kein aktives Sky Abo gibt.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Nsze1423,

 

die Freischaltung kann bis zu 7 Tage dauern. Da erst am 02.09. die Klärung eingestellt wurde sind wir noch im Zeitfenster und ich habe keine Möglichkeit da einzugreifen. Sollte also bis zum 09.09. nicht passiert sein, kann ich den Sachverhalt dann erst eskalieren.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Leider hat sich bis heute nichts getan.

Ich habe gerade noch mal in meine Mails geschaut und festgestellt, dass mir am 14.8 (bei der Kundenhotline bereits 28.7) erstmals schriftlich bestätigt wurde, dass sich jemand um mein Problem kümmert. Wieso es allerdings erst am 2.9 in Angriff genommen wird bzw. Zur Lösung eingestellt wird wirft bei mir Fragen auf.

Um auf die Aussage "Das Sky Paket ist nur ein Goodie" zurück zu kommen, muss ich sagen das ich den Vertrag ausschließlich auf dieser Grundlage abgeschlossen habe. Die Programme in HD bekomme ich günstiger und monatlich kündbar auch über andere Anbieter,  zudem benötige ich die GIGA TV 4K Box nicht da ich einen Smart TV habe. Also war das Sky Paket ein wesentlicher Bestandteil der zum Abschluss beigetragen hat. Außerdem steht ein nicht vollständig erfüllter Vertrag seitens VF im Raum.

 

LG

 

Nsze1423

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Tut mir leid, dass nach wie vor nicht freigeschaltet ist. Ich gebe es jetzt an unsere Fachabteilung. Die Kollegen haken direkt bei Sky nach und klären es für Dich. Sobald es gebucht ist, bekommst Du eine Bestätigung von Sky per Mail.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich hoffe das die Fachabteilung nicht wieder der technische Support ist. Dort wurde bereits vor circa 2 Wochen ein Ticket angelegt, anschließend rief mich ein netter Herr an und wir stellen fest, dass es ja gar kein technisches Problem ist sondern etwas mit der Freischaltung zu tun hat und er mir dann gar nicht helfen kann.

 

Gruß

 

Nsze1423

Hallo, ich hab das gleiche Problem wie Nsze1423 und bitte darum, dass sich jemand von den Beratern so schnell wie möglich um mein Anliegen kümmert.

Danke!

mrchurchill16