abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky Paket nach fünf (!!) Monaten noch immer nicht freigeschaltet
ADZ4MUC
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen, folgendes Problem:

Ich habe Mitte September 2019 das GIGA TV Kabel Paket inkl. Giga TV 4K Box abgeschlossen, mit dabei war das SKY-Angebot „SKY Starter und SKY Sport“. Die TV-Sender auf der Box waren alle da, lediglich die SKY-Sender waren entsprechend noch gesperrt, aber irgendwo auf der Vodafone-Seite hatte ich gelesen, daß die Freischaltung des SKY-Pakets bis zu 4 Wochen dauern kann (bis man den entsprechenden Freischalt-Code von SKY) erhält.

Nachdem ich mich seit Mitte Oktober 2019 nun telefonisch/per Mail wiederholt sowohl an dem Vodafone-Kundendienst (entweder gar keine Antwort oder "wir können nichts machen, bitte bei SKY anrufen, die sind dafür zuständig!"), als auch beim SKY-Kundendienst (auch hier etweder gar keine Antwort oder "ohne SKY-Kunden- bzw. -Smartcardnummer können wir hier leider nicht machen, bitte wenden Sie sich an den Vodafone-Kundendienst") gewandt habe, habe ich trotz aller Bemühungen letzdendlich noch immer keinen Freischalt-Code erhalten, was wirklich frustrierend und beim besten Willen nicht kundenfreundlich ist.

 

Da bringt es mir auch nichts, daß auf meiner monatlichen Rechnung der Satz "Rechnung beinhaltet das SKY-Angebot „SKY Starter und SKY Sport“ drauf steht, wenn man trotz aller Versuche nach einem knappen halben Jahr weder den richtigen Ansprechparter, noch den eigentlich versprochenen Freischalt-Code erhält...

 

Da mir nun langsam die Geduld sowie die Ideen ausgehen, was ich noch machen könnte, habe ich nun diesen Beitrag hier geschrieben in der Hoffnung, daß jemand von Vodafone da hier liest und mir weiterhelfen kann (so wie bereits anderen Kunden in diesem Forum mit dem gleichen Problem)

 

Desillusioniert, aber dennoch weiterhin hoffnungsvoll
ADZ4MUC

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ADZ4MUC,

 

wir haben die Daten erneut an Sky übermittelt. Das kann jetzt bis zu 7 Tage mit der Freischaltung dauern. Du bekommst dann auch eine Auftragsbestätigung von Sky.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi ADZ4MUC,

 

willkommen bei uns in der Community.

 

Wenn es schon auf Deiner Rechnung steht, dass das Sky-Paket dabei ist, sollte die Freischaltung eigentlich schon längst erfolgt sein. Genaueres kann ich Dir sagen, wenn ich mir mal Deinen Account angesehen habe.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Stephan: PN ist raus an Dich!
LG
ADZ4MUC

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ADZ4MUC,

 

wir haben die Daten erneut an Sky übermittelt. Das kann jetzt bis zu 7 Tage mit der Freischaltung dauern. Du bekommst dann auch eine Auftragsbestätigung von Sky.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

vielen Dank für die Hilfe.
Dann warte ich jetzt mal ab, ob was kommt und melde mich dann nochmal hier im Forum.

Viele Grüße
ADZ4MUC

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ADZ4MUC,

 

dann verbleiben wir erst mal so.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Zusammen!

Also kurzes Update... ich habe nun die Sky-Kundennummer und alle weiteren Unterlagen per Mail erhalten und vor allem... sind die Sky-Sender vom "Starter und Sport"-Paket ENDLICH freigeschaltet! 🙂

Tausend Dank an @Stephan und @Thomas für Eure Hilfe! 😄

 

Euer
ADZ4MUC

PS: An alle anderen User! Nutzt die Community! Es wird Euch geholfen! 😉

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ADZ4MUC,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Es freut uns, dass wir helfen konnten.

 

Den Beitrag mache ich zu, wenn mal wieder was ist, erstellst Du einfach einen Neuen.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!