abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky Paket in Giga TV
olli711
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi,

wer hat noch Probleme mit der Freischaltung des im GigaTV enthaltenen Sky Paketes???

Ich habe an 1.10 bestellt, gefühle 50 Mal bei Vodafone und Sky anerufen. Und? Was somm ich euch sagen, nichts. Bis heite geht nichts, null....

Warte nich immer auf einen Rückruf, aber wen wundert das, es kommt nichts.

Die Schuld wird hin und her geschoben und ich sitze in der Mitte.

Es reicht wirklich....


1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Petroc
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Seit gestern ist Sky frei geschalten.

Tausend Dank an alle die es ermöglicht haben.

Gruß
Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

29 Antworten 29
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo olli711,

 

ich schaue gerne nach, wo es hier klemmt. Sende mir in einer PrivatnachrichtDeine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
olli711
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Tina,

mir ist die Lust vergangen an dem ganzen Mist. Ich kann die Anrufe bei Vodafone und Sky bicht mehr zählen. Bis heute geht nichts. An 1.19 bestellt und ich kann immer noch nichts sehen.

Die Aussagen bzgl, der Dauer bis zur Freischaltung sind auch gebial, vo 1-3 Tagen auf 1-5, dann 1-7 und zuletzt mehr als 10 Tage.

In meinem Paket steht Cinema, aber angeblich liegt das Problen bei Sky. Ständig wird mit was anderes erzählt. Nun habe ich schlichtweg die Lust verloren.

Was soll das noch bringen, wenn ich meine Daten ünermittel? Es steht ja alles richtig im System, aber sehen kann ich nich immer nichts
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo olli711,

 

es könnte dazu führen, dass das Problem gelöst wird.

 

Du hast Dir ja nun schon die Arbeit gemacht und hier einen Beitrag eröffnet. Ein kleiner Schritt noch und ich könnte mir das Ganze anschauen.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
olli711
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
und??? was ist nun???

Ich werde die Zahlungen nun einstellen. Ich mache diesen Humbug nicht mehr mit.
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo olli711,

 

für Sky zahlst Du nichts daher verstehe ich nicht welche Zahlungen eingestellt werden sollen. Möchtest Du nun noch, dass wir die Angelegenheit eskalieren?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Petroc
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo an die Moderatoren.
Ich versuche seit 2 Monaten meine gebuchten Sky Pakete zu bekommen. Werde genauso hin und her geschickt. Jeweils ist der andere Schuld. Was soll das bitte? Der ganze Vorgang wurde von Vodafone jetzt 3 mal eingereicht.
Vielleicht kann jemand helfen.
Grüße
Petroc
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Petroc,

 

willkommen in der Community.

 

Wir können uns das gerne einmal anschauen. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

 

PS: bitte schreibe die Moderatoren nicht unaufgefordert per privater Nachricht an, sondern nur, wenn Du dazu aufgefordert wirst.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Petroc
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Sorry Stephan.
Ich habe dir die PN geschickt.

Danke.
Gruß
Peter
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Petroc,

 

Danke für die PN.

 

Das Sky-Paket wurde am 10. November neu eingebucht. Hast Du zwischenzeitlich mal Infos von Sky bekommen?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!