TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.10.2018 23:23
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.01.2019 16:55
am 23.10.2018 14:29
Hallo olli711,
ich schaue gerne nach, wo es hier klemmt. Sende mir in einer PrivatnachrichtDeine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 24.10.2018 12:49
am 24.10.2018 16:18
Hallo olli711,
es könnte dazu führen, dass das Problem gelöst wird.
Du hast Dir ja nun schon die Arbeit gemacht und hier einen Beitrag eröffnet. Ein kleiner Schritt noch und ich könnte mir das Ganze anschauen.
Beste Grüße
Tina
am 29.10.2018 12:31
am 30.10.2018 18:57
Hallo olli711,
für Sky zahlst Du nichts daher verstehe ich nicht welche Zahlungen eingestellt werden sollen. Möchtest Du nun noch, dass wir die Angelegenheit eskalieren?
Grüße
Thomas
am 21.11.2018 19:42
am 22.11.2018 11:04
Hi Petroc,
willkommen in der Community.
Wir können uns das gerne einmal anschauen. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
PS: bitte schreibe die Moderatoren nicht unaufgefordert per privater Nachricht an, sondern nur, wenn Du dazu aufgefordert wirst.
am 22.11.2018 14:24
am 22.11.2018 15:31
Hi Petroc,
Danke für die PN.
Das Sky-Paket wurde am 10. November neu eingebucht. Hast Du zwischenzeitlich mal Infos von Sky bekommen?
Gruß
Stephan