Internet, Telefon & TV über Kabel

Sky Paket immer noch verschlüsselt
Moderatorin

Hallo johnny188,

 

bekommst Du eine Hinweiszahl angezeigt, wenn die Internetverbindung verloren geht? Wie häufig tritt das auf, mehrmals am Tag? Kommt der Hinweis einfach so beim Fernsehen oder drückst Du eine Taste auf der Fernbedienung?

 

Erklär bitte nochmal, wie Du das mit den 5€ Kombirabatt meinst.

 

Viele Grüße,

Claudia

 

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ja ich bekomme eine Fehlercode, weiß aber nicht welcher das war. Es tritt einmal am Tag auf. Es passiert oft wenn ich ins Menü gehe, wo die Sender aufgelistet sind und ich den Sender wechseln will. Gelegentlich passiert es auch einfach beim Fernsehen. Wenn es passiert, mache ich wie gesagt den Reciever aus und wieder an. Meistens klappt es und es steht das ich wieder online bin. Gelegentlich bleibt der Bildschirm aber schwarz und ich muss komplett neu booten und den Stromstecker ziehen.

 

Ich habe im September einen Kombi Paket mit Internet und TV bei Ihnen abgeschlossen. Und statt die 5 Euro Kombo Rabatt habe ich mich für ein Sky Paket entschieden. Sky hat aber nicht funktioniert, daher hat der Kollege den Kombo Rabatt wieder rein gemacht.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo johnny188,

 

dann versuch es bei der GigaTV Box im ersten Schritt mal bitte mit dem Side Panel Reset und lade die Software neu. Vielleicht lassen sich dadurch die Fehler schon beheben.

 

Das mit den 5€ war nur eine Gutschrift, da ist also alles in Ordnung mit Sky bzw. dem Kombirabatt.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Funktioniert nicht habe was spitzes rein gesteckt aber passiert nichts. Habe wieder Stecker gezogen, wahrscheinlich ist die Box noch nicht richtig
ausgereift. Ja das stimmt schon, aber ich zahle ja weiter 15 Euro mit Sky. Normalerweise müssten es 20 Euro sein, weil ich ja ein Sky Paket genommen habe statt die 5 Euro Kombi Rabatt
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Warum kann ich bei ihnen kein Handy Vetrag abschließen habe es letzte Woche telefonisch und gestern online gemacht und es kommt immer die Meldung. Wir haben ihre Bestellung geprüft und können sie leider nicht annehmen.
Mehr anzeigen
Moderator

Hi johnny188,

 

das ist der reguläre Preis. Der Kombirabatt würde separat ausgewiesen werden. Passt also alles so.

Einen Handyvertrag müsstest Du je bereits haben, da die GigaKombi gebucht ist (hat nichts mit dem anderen Kombirabatt zu tun). Um welches Angebot geht es denn da?

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Ja es wurde gebucht aber nicht genehmigt. Bei der Sendungsverfolgung steht, die Bestellung wurde geprüft, aber sie können es nicht annehmen und ein grünes Häkchen. Hätte das Handy mit den Unterlagen schon am 6 bekommen müssen, aber es klappt nicht. Es ist auch an Giga Kombi. Fernseher und Internet habe ich ja schon. Das ist das Angebot was bei Ihnen gerade läuft auch mit 100 Euro Geschenkt wenn man ein Handy Vertrag abschließt.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Habe heute nochmal bei einer Kollegin angerufen und nochmal telefonisch probiert ob es klappt. War auch ohne Erfolg. Kommt wieder die gleiche Meldung als Status. Die Kollegin meinte wenn es nicht klappt dann bekomme ich eine Prepaid Karte, bis es funktioniert. Muss ich da nochmal anrufen oder reicht es, wenn ich es hier schreibe. Mein jetziger Vertrag endet nämlich am Samstag.
Mehr anzeigen