Antworten
Highlighted

Sky Karte freischalten für Privatsender

[ Editiert ]

Hallöchen,

Ich habe ein kleines Problem, ich kann über mein Sky Receiver zwar die Privatsender (rtl,pro7 etc.) schauen, allerdings leider nicht in HD.
Wenn ich auf HD sender gehe sagt er mir das ich diese freischalten muss bei meinem Kabelanbieter.
Im letzten Jahr wurde dieser von Tele Columbus auf Vodafone von der Degewo umgestellt und bezahle diese über meine Betriebskosten.
Telefon und Internet gehen separat über Vodafone.
Wie kann ich aber jetzt ohne ein extra Tv Paket abzuschließen die HD Sender über mein Sky Receiver freischalten ? Ist es überhaupt möglich?
Ich weiss das es damals bei Tele Columbus nicht ging.

Vielen Dank für eine Rückemldung.

 

Edit: Thread in richtigen Bereich verschoben.

Betreff: Sky Karte freischalten für Privatsender

Ohne Vertrag werden sie nicht freigeschaltet. Du musst mindestens TV Basic HD buchen. Kostet 3.99€