abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky Kündigung
Mte_1990
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

Ich habe über einen bestehenden Vodafone Internet Vertrag die „Option“ zweitkarte auf meinen Sky Vertrag gebucht. Nun muss ich Sky kündigen und benötige die Option nicht mehr... kann ich diese einfach kündigen?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mte_1990,

 

danke für Deine PN.

 

Ich habe mir Deinen Vertrag angesehen. Die Zweitkarte kannst Du mit einer Frist von 6 Wochen zum Ablauf des jeweiligen Verlängerungszeitraumes kündigen. Die Frist ist bereits verstrichen und Dein Vertrag hat sich Mitte Mai um 12 Monate verlängert. Du kannst Deine Zweitkarte dadurch erst zum 21. Mai 2019 kündigen.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mte_1990,

 

schick mir bitte mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name und Anschrift) per Privatnachricht zu, damit ich mir ansehen kann, was Du genau gebucht hast. Melde Dich anschließend wieder im hier Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mte_1990
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Pn gesendet
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mte_1990,

 

danke für Deine PN.

 

Ich habe mir Deinen Vertrag angesehen. Die Zweitkarte kannst Du mit einer Frist von 6 Wochen zum Ablauf des jeweiligen Verlängerungszeitraumes kündigen. Die Frist ist bereits verstrichen und Dein Vertrag hat sich Mitte Mai um 12 Monate verlängert. Du kannst Deine Zweitkarte dadurch erst zum 21. Mai 2019 kündigen.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mte_1990
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
Da ich kein Sky mehr haben werde brauche ich diese Option ja nicht mehr. Somit zahle ich dann für eine Karte, welche ich an Sky zurück senden muss und welche ich nicht nutze?!
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mte_1990,

 

Du kannst bei Sky angeben, dass noch Produkte von uns auf der Karte gebucht sind. Dann wird sie nicht von Sky zurückgefordert, sondern dann von uns zum Vertragsende. Du hast einen Zusatzvertrag über ein Produkt mit einer bestimmten Laufzeit und Folgelaufzeit geschlossen. Daran können wir leider nicht rütteln.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!