abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky HD+ und Vodafone
Martin1709
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe seit kurzem zusätzlich zu meinem Vodafone TV Cable Paket ein SKY Q Abo inkl. HD+

Leider werden die HD+ Sender auf dem SKY Q Receiver nicht freigeschaltet.

Ich wollte eigentlich das Vodafone TV Cable Paket kündigen und nur das TV Basic behalten.

Was muss ich tun damit HD+ auch auf dem SKY Receiver funktioniert? Laut SKY soll ich mich damit an Vodafone wenden.

Das TV Cable Paket läuft noch bis Ende des Jahres, kann es auf die SKY Karte umgebucht werden?

5 Antworten 5
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Martin,

 

HD+ ist für den Satellitenempfang und damit haben wir hier, bei Vodafone Kabel Deutschland, nichts zu tun. Wenn Du Dein HD+ Sender auf dem Sky Q nutzen möchtest solltest Du dich an Sky wenden. Hast Du den Receiver in der Kabl- oder Satellitenvariante?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Wallace: Ich würd schon meinen das es sich um VF/KD Kabel handelt, bei den erwähnten TV Pakten.

 

@Martin1709:  @Wallace hat Recht, HD+ gibt es im Kabel nicht, nur über Sat. Das von dir erwähnte Basic TV ist genau das was du wünscht, die Privaten in HD.

Was dein Vodafone TV Paket enthält weiß ich nicht, kündigen wirst du das vermutlich aber zum Ende der Vertragslaufzeit können.

Umbuchen auf die Sky Q, wenn du nicht gerade dazu die Giga Box nutzt, ja das wäre möglich.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Sorry, ah ok deshalb die Verwirrung. Ich meine halt die Privaten HD Sender Pro7HD usw. was sich bei Sat HD+ nennt.

Wie kann ich denn das Paket auf meine Sky Karte (ist eine Kabel Deutschland Karte) übertragen lassen?

Warte bitte bis sich @Wallace (oder ein anderer Mod) wieder meldet, er kann dir sagen was geht und was nicht. Und dann auch wie.

Ist ein bißchen abhängig davon was du für einen Vertrag hast.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

sende mir bitte Deine Kundendaten (Name, Geburtstag, Anschrift, Kundennummer), die Sky Smartcard Nummer und die Seriennummer der Box in einer PN, dann schaue ich mal nach.

 

Melde dich kurz hier, wenn Du mir die Daten gesendet hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!