abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky Freischaltung
daxter1978
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

 

auch ich habe das Problem das die SKY-Sender nicht freigeschaltet sind bis dato. Habe vor ca. 4 Wochen die Giga TV Box erhalten.  Auch nach mehrfachen Telefonaten mit VF nicht, dort soll alles ok sein und man sagte es läge an SKY und ich solle mich dort melden. Was ich auch tat, dort teilte man mir mit ich müsste Unterlagen von SKY erhalten haben welche ich bisher allerdings noch nicht erhalten habe, denn ohne Kundenummer könne mir man nicht helfen.... logisch auch.

Nun hoffe ich  wie einige zuvor auch, hier hilfe zu erhalten. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi daxter1978,

 

sorry, wir sind nicht immer so schnell im reagieren. Es kann mal ein paar Tage dauern, bis wir uns melden können.

 

Aber dennoch: WOOOOHOOOOOO Smiley (überglücklich) Ich freu' mir echt nen Ast, dass das jetzt doch geklappt hat. Lange genug hat es ja echt gedauert bei Dir.

 

Deine Geduld werde ich noch mit einer kleinen Gutschrift würdigen. Die findest Du auf der nächsten Internetrechnung.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

20 Antworten 20
DYCE
Giga-Genie
Giga-Genie
Moin...

Wenn dir noch Unterlagen von SKY fehlen, kann dir VF ehrlich gesagt auch nicht viel weiterhelfen bei der Freischaltung. Denn wie Du schon sagst, ohne Kundennummer wird es schlecht...

MFG
daxter1978
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja habe aber hier im Forum schon gelesen das manchmal die Anträge nicht korrekt verarbeitet wurden. 

Ich meine das sind nun fast 5 Wochen, gesagt wurde mir es dauert max. 14 Tage...

Naja bleibt mir wohl nur warten...

 

mfg 

DYCE
Giga-Genie
Giga-Genie
Natürlich kann ein Mod schauen ob alles korrekt abgelaufen ist...
Du hast über VF SKY gebucht oder direkt über SKY?

MFG
daxter1978
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

über VF, gestern das letzte telefonat von vielen geführt, der Kundendienst meinte es wäre alles klar auf seiten  von VF

DYCE
Giga-Genie
Giga-Genie
Die Auftragsbestätigung bzw. den Vertrag von VF für SKY hast Du sicherlich schon erhalten. Würde ja glatt SKY nerven was da nicht funktioniert...

Ärgerlich bleibt es so oder so, keine Frage... Hoffen wir mal ob evtl. ein Mod noch mal Schwung in die Sache bringen kann...

MFG
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi daxter1978,

 

schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
daxter1978
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Stephan,

Pn gesendet

Danke schon einmal
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi daxter1978,

 

danke für die PN und entschuldige bitte die Wartezeit.

 

Hat sie Freischaltung mittlerweile statt gefunden oder müssen wir noch aktiv werden.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
daxter1978
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Stephan ,

Kein Problem. Leider nein ... nichts passiert ...

Mfg