abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky Freischaltung
Jan878
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe Ende Juni die Giga Box im Rahmen eines Vertragsupgrades erhalten und dazu das kostenlose Sky Starter- und Bundesliga-Paket. Die Giga Box funktioniert einwandfrei, nur die Sky-Programme sind nicht aktiviert. Ich habe mittlerweile 5 Mal beim Kundenservice angerufen, wo mir jedesmal gesagt wurde, dass meine Daten an Sky übermittelt wurden und ich in Kürze von dort Post erhalte. Es ist aber bislang nichts passiert. Nach einem Anruf bei Sky, weiß ich jetzt auch, dass dorthin keine Daten geschickt wurden... Wie gehts denn jetzt mal weiter?  

7 Antworten 7
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jan878,

 

wir schauen uns das mal an. Schick mir bitte eine PN mit Kundennummer, Namen und Anschrift.

 

Nach dem verschicken der PN, meldest Du Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

 

PN ist raus, danke für die Hilfe!

 

Grüße 

Jan

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Jan878,

 

es wurde vor Kurzem noch einmal das Sky-Paket für Dich eingebucht, um die Datenübermittlung neu anzustoßen. Hast Du mittlerweile Nachricht von Sky erhalten bzw. sind die Sender jetzt freigeschaltet?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, nein Sky läuft noch nicht (Fehler 5015 wird angezeigt) und Nachrichten habe ich auch nicht bekommen. 

Gruß, Jan

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Jan878,

 

okay, danke für die Info. Smiley (traurig)

 

Wir haken da nochmal für Dich nach. Sobald ich was höre melde ich mich.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jan878
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, leider funktioniert Sky immer noch nicht... Gibts denn keinen Weg das Ganze in Gang zu bringen?
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jan878,

 

tut mir leid, dass es noch nicht funktioniert. Ich frage auch noch mal nach, warum es nicht klappt. Solange muss ich Dich leider um Geduld bitten.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!