abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky Freischaltung
marcelmertens
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

 

ich bin bereits seit mehreren Wochen zufriedener Vodafone Kunde.

Leider hat die Freischaltung bei Sky noch nicht geklappt.

Telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass ich von Sky Post bekomme. Leider ist bis heute nichts angekommen.

 

Über eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Marcel Mertens

8 Antworten 8
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Marcel,

 

wir schauen mal wo es klemmt. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Marcel,

 

wir haben die Daten erneut an Sky übermittelt. Die Freischaltung kann trotzdem noch ein wenig dauern. Wenn bis Mitte der nächsten Woche nichts passiert ist, melde Dich wieder hier. 

 

Grüße

Thomas 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
marcelmertens
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Guten Abend,

Nach wie vor ist das Bundesliga Paket nicht freigeschaltet....
Langsam zweifle ich ob „Vodafone“ die richtige Wahl war, wenn alles so stockend voran geht ....

Mit freundlichen Grüßen
Marcel
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo marcelmertens,

 

wir können es nur an Sky weiterleiten, dass es noch nicht freigeschaltet ist. Hast Du inzwischen Unterlagen von Sky bekommen?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
marcelmertens
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Guten Tag, ich habe auch inzwischen 2 mal mit Sky und 2 mal mit Vodafone telefoniert, da weiß der eine nicht was der andere macht. Angeblich wurden meine Daten an Sky gesendet, laut Sky ist dort nie etwas angekommen. Am Telefon wird man einfach im Stich gelassen: Da können wir nichts machen da müssen sie bei Sky anrufen und auf der anderen Seite genauso . Soll ich warten bis die Saison zu Ende ist???
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marcel,

 

die Übermittlung an Sky wurde von der Fachabteilung neu angestoßen. Melde Dich bitte bis spätestens Mittwoch bei uns, ob es diesmal geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
marcelmertens
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hat nun geklappt , vielen Dank hierfür. Erfolgt die Abrechnung direkt mit Sky? Ich soll ein Lastschrift Verfahren unterschreiben?
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marcel,

 

wir übermitteln nur die Freischaltung des Abos. Der Vertrag selbst besteht direkt bei Sky. Dementsprechend erfolgt auch die Abrechnung über Sky.

 

Hast Du weitere Fragen?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!