abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky Freischaltung
ckaracho
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe seit dem 04.03.2021 das Giga TV Paket mit Sky Bundesliga. Leider wurde Sky noch nicht freigeschaltet. Am Donnerstag Abend (04.03.2021) sagte mir der Vodafone Dienstleister, dass Problem wird weitergegeben. Leider ist noch nichts passiert. Bitte um schnelle Antwort.

3 Antworten 3
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ckaracho,

 

das Paket wurde erst vor 2 Tagen gebucht, da musst Du leider noch Geduld haben. Die Freischaltung von Sky kann bis zu 14 Tage dauern.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, das Paket wurde am 25.02.21 gebucht. Leider habe ich heute nach 1 1/2 Std. telefonieren mit Vodafone und Sky erfahren, dass Sky nichts von Ihnen (Vodafone) bekommen hat.

Viele Grüße 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ckaracho,

 

Du hast geschrieben, dass es das Paket seit dem 04.03. bei Dir gibt. Die Schaltung benötigt bis zu 7 Werktagen. Wir können da natürlich auch jetzt schon nachhaken. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!