abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky Freischaltung
Tiger456
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo 

 

Ich habe Sky starter und Sky Bundesliga gebucht was auch problemlos schnell freigeschaltet war.

Jetzt habe ich noch zusätzlich das Sky Sport Paket  gebucht und warte immernoch auf die Freischaltung seit gestern.

Laut Mitarbeiter sollte es eigentlich schon heute Vormittag freigeschaltet sein. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Nope, die Produkte sind bei Sky gebucht. Genauso hast du dann auch eine Kundennummer bei Sky. Also, wie bereits erläutert, musst du bei Sky anrufen. Vodafone tritt hier nur als Vermittler auf. Dass Vertragsverhältnis besteht mit Sky.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Hallo  @Tiger456 

 

Dafür musst du bei Sky anrufen. Vodafone kann da nix freischalten!

Ich habe Sky über vodafone gebucht also bringt bei Sky anrufen nichts.. Da ich ja sogesehen kein direkter Sky Kunde bin und ohne Sky Kunde Nummer können sie auch nichts machen. Also mal informieren 👍🏻

Und vodafone leitet die Anfrage auf Freischaltung direkt an sky weiter. Das ist seit es dieses Angebot gibt schon so. 

Nope, die Produkte sind bei Sky gebucht. Genauso hast du dann auch eine Kundennummer bei Sky. Also, wie bereits erläutert, musst du bei Sky anrufen. Vodafone tritt hier nur als Vermittler auf. Dass Vertragsverhältnis besteht mit Sky.

Ah ja nur das ich als das erste Paket gebucht wurde nie bei Sky anrufen musste sondern vodafone das weitergeleitet hat 🤦‍♂️ 

Die Bedeutung eines Vermittlers ist dir aber bekannt ja?

 

Wie gesagt komisch das ich nie anrufen musste und alles freigeschaltet wurde. Aber man muss ja sein Pfeffer dazu geben 🤦‍♂️

Da du ja deine eigene Aussage als richtige Antwort markiert hast und die Hilfestellungen (Sky Kundenservice) ignorierst, mach ich hier mal zu.