Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Sky Freischaltung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo 

 

Ich habe Sky starter und Sky Bundesliga gebucht was auch problemlos schnell freigeschaltet war.

Jetzt habe ich noch zusätzlich das Sky Sport Paket  gebucht und warte immernoch auf die Freischaltung seit gestern.

Laut Mitarbeiter sollte es eigentlich schon heute Vormittag freigeschaltet sein. 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser

Nope, die Produkte sind bei Sky gebucht. Genauso hast du dann auch eine Kundennummer bei Sky. Also, wie bereits erläutert, musst du bei Sky anrufen. Vodafone tritt hier nur als Vermittler auf. Dass Vertragsverhältnis besteht mit Sky.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Highlighted
SuperUser

Hallo  @Tiger456 

 

Dafür musst du bei Sky anrufen. Vodafone kann da nix freischalten!

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ich habe Sky über vodafone gebucht also bringt bei Sky anrufen nichts.. Da ich ja sogesehen kein direkter Sky Kunde bin und ohne Sky Kunde Nummer können sie auch nichts machen. Also mal informieren 👍🏻

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Und vodafone leitet die Anfrage auf Freischaltung direkt an sky weiter. Das ist seit es dieses Angebot gibt schon so. 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Nope, die Produkte sind bei Sky gebucht. Genauso hast du dann auch eine Kundennummer bei Sky. Also, wie bereits erläutert, musst du bei Sky anrufen. Vodafone tritt hier nur als Vermittler auf. Dass Vertragsverhältnis besteht mit Sky.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ah ja nur das ich als das erste Paket gebucht wurde nie bei Sky anrufen musste sondern vodafone das weitergeleitet hat 🤦‍♂️ 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Die Bedeutung eines Vermittlers ist dir aber bekannt ja?

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Wie gesagt komisch das ich nie anrufen musste und alles freigeschaltet wurde. Aber man muss ja sein Pfeffer dazu geben 🤦‍♂️

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Da du ja deine eigene Aussage als richtige Antwort markiert hast und die Hilfestellungen (Sky Kundenservice) ignorierst, mach ich hier mal zu.

Mehr anzeigen