abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky Freischaltung
Jürgilein
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

Ich habe bei Vodafone das Sky Bundesliga Paket gebucht. 

Leider warte ich seit Tagen auf die Freischaltung. 

Ich habe schon so viele E Mails und WhatsApp bekommen und jeder erzählt was anderes. Nur der Bildschirm bleibt dunkel. 

Was kann ich noch tun? 

 

*** @Jürgilein, Beitrag abgetrennt und ins korrekte Unterforum verschoben! Bitte was hat dein Problem mit dem Forendesign zu tun?  ***

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jürgilein,

 

ich habe es mir angesehen und es ist alles korrekt in Deinen Daten hinterlegt. Ein paar Tage kann es schon dauern bis Dein Sky-Paket freigeschaltet wird. Du hast Dich inzwischen bei den Kollegen gemeldet und sie haben es weitergegeben.

 

Sag mir bitte Bescheid, ob die Freischaltung im Laufe der nächsten Woche geklappt hat.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jürgilein,

 

hast Du denn schon von Sky eine Auftragsbestätigung erhalten? Hast Du das Sky Bundesliga Paket zusätzlich gebucht oder durch eine Aktion zu Deinem Vertrag hinzu bekommen? 

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Es war eine Aktion. Zwischenzeitlich habe ich die Sky Option gekündigt. Sie wurde aber nachdem ich die Kündigung widerrufen habe neu im Vertrag integriert und angeblich freigeschaltet. 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jürgilein,

 

lass mich mal nachschauen und schick mir dazu bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo

Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Habe die Daten übermittelt. 
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jürgilein,

 

ich habe es mir angesehen und es ist alles korrekt in Deinen Daten hinterlegt. Ein paar Tage kann es schon dauern bis Dein Sky-Paket freigeschaltet wird. Du hast Dich inzwischen bei den Kollegen gemeldet und sie haben es weitergegeben.

 

Sag mir bitte Bescheid, ob die Freischaltung im Laufe der nächsten Woche geklappt hat.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die Nachricht 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jürgilein,

 

sollte es nicht klappen, was ich nicht glaube, dann kümmere ich mich gerne noch mal darum.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo 

Vielen Dank 

Seit vergangenen Freitag gegen Abend ist die Freischaltung erfolgt. 

Ein herzliches Dankeschön an diejenigen die sich für die schnelle Lösung eingesetzt haben 👍

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jürgilein

 

hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!