Böblingen: Ausfall Telefonie und Internet über Mobilfunk
Blaustein: Ausfall Telefonie und Internet über Mobilfunk
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Böblingen: Ausfall Telefonie und Internet über Mobilfunk
Blaustein: Ausfall Telefonie und Internet über Mobilfunk
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.05.2020 15:04 - zuletzt bearbeitet am 27.05.2020 16:25 von Mav1976
Hallo
Ich habe bei Vodafone das Sky Bundesliga Paket gebucht.
Leider warte ich seit Tagen auf die Freischaltung.
Ich habe schon so viele E Mails und WhatsApp bekommen und jeder erzählt was anderes. Nur der Bildschirm bleibt dunkel.
Was kann ich noch tun?
*** @Jürgilein, Beitrag abgetrennt und ins korrekte Unterforum verschoben! Bitte was hat dein Problem mit dem Forendesign zu tun? ***
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.05.2020 10:04
Hallo Jürgilein,
ich habe es mir angesehen und es ist alles korrekt in Deinen Daten hinterlegt. Ein paar Tage kann es schon dauern bis Dein Sky-Paket freigeschaltet wird. Du hast Dich inzwischen bei den Kollegen gemeldet und sie haben es weitergegeben.
Sag mir bitte Bescheid, ob die Freischaltung im Laufe der nächsten Woche geklappt hat.
Viele Grüße
Nancy
am 27.05.2020 21:16
Hallo Jürgilein,
hast Du denn schon von Sky eine Auftragsbestätigung erhalten? Hast Du das Sky Bundesliga Paket zusätzlich gebucht oder durch eine Aktion zu Deinem Vertrag hinzu bekommen?
Viele Grüße
Lars
am 27.05.2020 21:50
Es war eine Aktion. Zwischenzeitlich habe ich die Sky Option gekündigt. Sie wurde aber nachdem ich die Kündigung widerrufen habe neu im Vertrag integriert und angeblich freigeschaltet.
am 28.05.2020 11:21
Hallo Jürgilein,
lass mich mal nachschauen und schick mir dazu bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 28.05.2020 18:22
Hallo
am 29.05.2020 10:04
Hallo Jürgilein,
ich habe es mir angesehen und es ist alles korrekt in Deinen Daten hinterlegt. Ein paar Tage kann es schon dauern bis Dein Sky-Paket freigeschaltet wird. Du hast Dich inzwischen bei den Kollegen gemeldet und sie haben es weitergegeben.
Sag mir bitte Bescheid, ob die Freischaltung im Laufe der nächsten Woche geklappt hat.
Viele Grüße
Nancy
am 29.05.2020 10:11
Danke für die Nachricht
am 29.05.2020 11:18
Hallo Jürgilein,
sollte es nicht klappen, was ich nicht glaube, dann kümmere ich mich gerne noch mal darum.
Viele Grüße
Nancy
am 31.05.2020 09:45
Hallo
Vielen Dank
Seit vergangenen Freitag gegen Abend ist die Freischaltung erfolgt.
Ein herzliches Dankeschön an diejenigen die sich für die schnelle Lösung eingesetzt haben 👍
am 03.06.2020 09:33
Hallo Jürgilein
hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas