Menu Toggle

Aktuell Einschränkungen

Behoben !!! - Mobilfunk: Mobile Daten & Sprache 3G im Bereich Emden, Wildeshausen, Edewecht, Borkum und weitere. 

Nähere Informationen findet Ihr im Eilmeldungsboard              

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Sky Freischaltung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo

Ich habe bei Vodafone das Sky Bundesliga Paket gebucht. 

Leider warte ich seit Tagen auf die Freischaltung. 

Ich habe schon so viele E Mails und WhatsApp bekommen und jeder erzählt was anderes. Nur der Bildschirm bleibt dunkel. 

Was kann ich noch tun? 

*** @Jürgilein, Beitrag abgetrennt und ins korrekte Unterforum verschoben! Bitte was hat dein Problem mit dem Forendesign zu tun?  ***

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Jürgilein,

ich habe es mir angesehen und es ist alles korrekt in Deinen Daten hinterlegt. Ein paar Tage kann es schon dauern bis Dein Sky-Paket freigeschaltet wird. Du hast Dich inzwischen bei den Kollegen gemeldet und sie haben es weitergegeben.

Sag mir bitte Bescheid, ob die Freischaltung im Laufe der nächsten Woche geklappt hat.

Viele Grüße

Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
Highlighted
Moderator

Hallo Jürgilein,

hast Du denn schon von Sky eine Auftragsbestätigung erhalten? Hast Du das Sky Bundesliga Paket zusätzlich gebucht oder durch eine Aktion zu Deinem Vertrag hinzu bekommen? 

Viele Grüße

Lars

#Stayhome und bleibt gesund

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Es war eine Aktion. Zwischenzeitlich habe ich die Sky Option gekündigt. Sie wurde aber nachdem ich die Kündigung widerrufen habe neu im Vertrag integriert und angeblich freigeschaltet. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Jürgilein,

lass mich mal nachschauen und schick mir dazu bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Nancy

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo

Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Habe die Daten übermittelt. 
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Jürgilein,

ich habe es mir angesehen und es ist alles korrekt in Deinen Daten hinterlegt. Ein paar Tage kann es schon dauern bis Dein Sky-Paket freigeschaltet wird. Du hast Dich inzwischen bei den Kollegen gemeldet und sie haben es weitergegeben.

Sag mir bitte Bescheid, ob die Freischaltung im Laufe der nächsten Woche geklappt hat.

Viele Grüße

Nancy

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Danke für die Nachricht 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Jürgilein,

sollte es nicht klappen, was ich nicht glaube, dann kümmere ich mich gerne noch mal darum.

Viele Grüße

Nancy

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo 

Vielen Dank 

Seit vergangenen Freitag gegen Abend ist die Freischaltung erfolgt. 

Ein herzliches Dankeschön an diejenigen die sich für die schnelle Lösung eingesetzt haben 👍

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Jürgilein

hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

Grüße

Thomas

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen