abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky Freischaltung
el2802
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe seit dem 19. Dezember 2019 Fernsehen über die Giga TV 4K Box. Habe dazu das Sky Starter Paket und das Sky Cinema Paket bekommen. Bis jetzt kann ich aber immer noch kein Sky schauen. Habe vor einer Woche bei Vodafone angerufen und es wurde sofort Email an Sky geschickt mit der Bitte um Freischaltung. Bis jetzt ist immer noch nichts passiert.

Wie ich gelesen habe, scheint dies ja ein generelles Problem zu sein?

Könnt Ihr mir sagen, was ich tun muss, um die Programme zu sehen?

Danke im Voraus!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo el2802,

 

wir haben die Daten erneut übermittelt. Die Freischaltung kann bis zu 7 Tage dauern. Du bekommst dann auch von Sky eine entsprechende Bestätigung.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo el2802,

 

wir schauen mal wo es klemmt. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN.

 

Im Anschluss melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke. Hab Dir PN mit meinen Daten gesendet.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo el2802,

 

wir haben die Daten erneut übermittelt. Die Freischaltung kann bis zu 7 Tage dauern. Du bekommst dann auch von Sky eine entsprechende Bestätigung.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke für die Bemühungen! Mal schauen, ob es klappt.

Ich melde mich auf jeden Fall, sowie es etwas neues gibt.

Wünsche noch einen schönen Abend.

Erika

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo el2802,

 

genau, melde Dich bitte wieder hier, sobald es etwas neues gibt.

 

Schönen Abend

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas. Habe heute morgen eine E-Mail erhalten von Sky. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es tatsächlich von Sky ist. Ich wurde auch mit meinem Namen angeschrieben. Ich habe eine temporäre PIN bekommen und soll damit meine Jugendschutz-Pin einrichten. Dazu muss ich dann meine Kundennummer und noch einige andere Daten angeben. Meine Kundennummer wäre mir schon vorher per Mail zugeschickt worden. Hab alle meine Mails durch gesehen. Ist nichts da. Denke, das diese Mail ein Fake ist? Ich geh mal davon aus, das alle Daten per Post kommen oder?

Erika

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Erika,

 

wie Sky das verschickt weiß ich leider nicht. Das kann auch durchaus per Mail kommen. Eine PIN benötigst Du eigentlich nicht, die hast Du ja von uns bekommen. Sind die Sender denn frei geschaltet?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

nein, bis jetzt noch nicht. Also ist noch warten angesagt.

Schönen Abend noch.

 

Erika

 

Hab jetzt noch mal zufällig umgeschalten. Die Sender sind frei geschaltet. gegen 19 Uhr war noch nichts.

Ich möchte mich ganz herzlich für Deine Bemühungen bedanken! Toll, das es diese Community gibt!

Jetzt warte ich nur noch auf meine Kundennummer bei Sky. Vieleicht kommt ja noch was mit der Post.

Vielen Dank noch mal!

Erika