abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky Freischaltung
ABos
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe seit mittlerweile einem Monat (!) die Auftragsbestätigung von Vodavone, dass ich einen Vertrag mit dem Zugang zu Sky Bundesliga abgeschlossen habe. Es erfolgte noch immer keine Kontaktaufnahme von Sky. Die Sender sind noch immer verschlüsselt.

 

ABos

1 Antwort 1
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ABos,

 

gerne schaue ich es mir mal an. Schick mir bitte per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Hast Du bei Sky mal nachgefragt, ob dort schon Informationen zu Deinem Vertrag vorliegen?

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!