Internet, Telefon & TV über Kabel

Sky Freischaltung
Highlighted
Smart-Analyzer

Kabel TV-GIGA BOX  seid 06.07.2019 und das kostenlose Sky abo Cinema dazu buchen lassen...aber bis heute noch keine Sky Freischaltung erhalten!

 

Etliche Male bei Vodafone angerufen und jedesmal die Antwort zu erhalten, daß  sich gekümmert wird aber es passierte nie etwas!

Ich hatte auch schon an die Beschwerdestelle geschrieben. Danach hat sich bei mir die Störungsstelle gemeldet, um mir dann zu sagen das sie ja nix machen können.

 

Wie andere in dem Forum finde ich es seltsam,dass sobald diese Geschichte in den Foren angesprochen wird,es anscheinend doch weitergeleitet und freigeschalten wird.

 

Ich hab das Gefühl, dass ich bis weihnachten warten darf oder noch länger. 

 

Bitte, wer hat Vorschläge?

 

@Olaf75 Edit: Beitrag von Vertrag Internet, Telefon & TV über DSL zu Kabel verschoben. Gruß, Jens-K

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Moderator

Hi Olaf75,

 

wir können gerne einmal nachschauen, woran es hier hakt.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Habe Dir eine PN geschickt.

Danke Olaf

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Olaf,

 

Du hast uns leider nicht alle angeforderten Daten zukommen lassen. Zur Legitimation werden diese aber benötigt.

 

Viele Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Sorry, habe gerade eine neue Nachricht (PN) geschickt

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Olaf75,

 

lass uns bitte noch ein paar Tage warten. Das letzte mal wurde die Anfrage an die Kollegen am 18.11. geschickt. Damit sich hier nichts überschneidet und dadurch eventuell bereits übermittelte Daten wieder gelöscht werden, ist es besser zwischen den Anfragen immer etwas Zeit zu lassen.

 

Melde Dich bitte Mitte nächster Woche wieder, wenn es dann immer noch nicht geht. Mir ist bewusst, dass dies im Moment nicht das ist, was Du lesen möchtest, aber wir müssen den Kollegen auch Zeit zur Bearbeitung geben.

 

Viele Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Grit,

 

Habe jetzt bis einschließlich heute (29. November) gewartet. Leider weder von Vodafone noch von SKY eine Antwort. Habe langsam richtig die Nase voll. Ich hoffe auf ein entgegenkommen von Vodafone.

 

Hoffe auf baldige Antwort

Olaf

 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Olaf,

 

dann gebe ich das Ganze jetzt noch mal weiter. Ich kann gut verstehen, dass Du sauer bist, aber wir kriegen das hin. Es tut mir leid, dass es sich so hinzieht.

 

Viele Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen