abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky Freischaltung
Raschko
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe seit März die Giga TV Kombi inkl. dem kostenlosen Sky Bundesliga und Starterpaket. Das funktioniert alles wunderbar. Vor einer Woche habe ich bei Sky das Sportpaket gebucht. Nach mehreren Telefonaten mit VF und Sky, die sich den Ball gegenseitig zuschieben, ist mein Sportpaket immer noch gesperrt. Bitte um Hilfe

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Raschko,

 

dann ist in der Tat Sky Dein Ansprechpartner. Nur sie können das entsprechende Gerät dem Vertrag zuordnen. Sag den Kollegen auch, das Du bereits mit Sky-Bundesliga Kunde bist und das auf der GigaTV-Box läuft. Ruf dort bitte noch einmal an und gib uns ein Feedback, was rausgekommen ist.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Raschko,

 

dann ist in der Tat Sky Dein Ansprechpartner. Nur sie können das entsprechende Gerät dem Vertrag zuordnen. Sag den Kollegen auch, das Du bereits mit Sky-Bundesliga Kunde bist und das auf der GigaTV-Box läuft. Ruf dort bitte noch einmal an und gib uns ein Feedback, was rausgekommen ist.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!