Internet, Telefon & TV über Kabel

Sky Freischaltung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe seit März die Giga TV Kombi inkl. dem kostenlosen Sky Bundesliga und Starterpaket. Das funktioniert alles wunderbar. Vor einer Woche habe ich bei Sky das Sportpaket gebucht. Nach mehreren Telefonaten mit VF und Sky, die sich den Ball gegenseitig zuschieben, ist mein Sportpaket immer noch gesperrt. Bitte um Hilfe

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hallo Raschko,

 

für die Freischaltung ist grundsätzlich Sky zuständig, wenn Du dort bestellt hast. Das Sportpaket ist in Deinem Sky-Kundenportal ersichtlich und der GigaTV-Box zugeordnet?

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Lars, also mein Sportpaket ist in Sky ersichtlich, aber keine Giga TV Box

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Raschko,

 

dann ist in der Tat Sky Dein Ansprechpartner. Nur sie können das entsprechende Gerät dem Vertrag zuordnen. Sag den Kollegen auch, das Du bereits mit Sky-Bundesliga Kunde bist und das auf der GigaTV-Box läuft. Ruf dort bitte noch einmal an und gib uns ein Feedback, was rausgekommen ist.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen