abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky Freischaltung
Jamesspader
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo alle zusammen. Ich habe seit 11.10.2019 Giga TV ink. Sky Starter und Sky Bundesliga gebucht. Ich habe nach mehreren Telefonaten mit Vodafone und Sky immer noch keine Freischaltung für die Sky Sender. Laut Vodafone wurden meine Daten schon mehrmals an Sky gesendet aber Sky hat sie wohl nicht bekommen. Das ganze geht jetzt schon fast 2 Wochen lang. Kann mir jemand helfen. Danke schon einmal im voraus für die Hilfe.  Mfg jamesspader 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jamesspader,

 

da es offensichtlich ein Problem bei der Übermittlung an Sky gab, gebe ich es an die zuständigen Kollegen weiter. Dort wird es direkt mit Sky geklärt. Bitte hab noch etwas Geduld. Du solltest bald eine Info von Sky bekommen.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jamesspader,

 

dass bekommen wir sicherlich geregelt. Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hey habe dir soeben die pn geschickt. 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jamesspader,

 

da es offensichtlich ein Problem bei der Übermittlung an Sky gab, gebe ich es an die zuständigen Kollegen weiter. Dort wird es direkt mit Sky geklärt. Bitte hab noch etwas Geduld. Du solltest bald eine Info von Sky bekommen.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank! Meine Daten habt ihr bekommen? 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Jamesspader,

 

ja, die hattest Du uns bereits geschickt.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo. Sky läuft seit heute morgen alle Sender sind frei😁! Ich möchte mich bei euch ganz herzlich bedanken! Ihr habt ganze Arbeit geleistet👍! Vielen Dank mfg jamesspader 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Perfekt, das freut uns zu hören. Smiley (fröhlich)

 

Da die Freischaltung von Sky jetzt durch ist, mache ich hier auch zu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!