abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky Freischaltung
cougar77
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo wer kann mir helfen?

 Habe Sky Bundesliga ende Januar zugebucht zu meinen Kabelvertrag und es ist bis heute nichts Freigeschaltet.

Rufe jede Woche bei Sky an und die sagen haben noch keine meldung von Vodafone, und Vodafone sagt es dauert und haben es an Sky gesendet.

Wer kann mir helfen und sagen wie lange es dauert?

Sky lässt sich den Anruf bezahlen und musste bisher Skyticket buchen obwohl ich das Skypaket habe.

 

MFG

2 Antworten 2
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo cougar77,

 

wir schauen uns das mal an. Schick mir Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi cougar77,

 

danke für die Daten.

 

Ich habe die Buchung des Sky-Paketes bei Dir erneuert. Die Übermittlung an und die Freischaltung des Abos durch Sky sollte in den nächsten Tagen durchlaufen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!